Weekend Flowers #104


Thank god it's friday!!

 Ich wünsche Euch allen ein traumhaftes Wochenende! Ich hoffe unsere Wettervorhersage stimmt nicht und es wird schön!!:)
I wish you all a wonderful weekend! I hope our weather forecast is wrong and it will be sunny! :)

Bezaubernde "weekend flowers" gibt es wie immer bei Tina's PicStory!
For more "weekend flowers" have a look at Tina's PicStory!
  
 Klem Alice

 

14 Kommentare :

  1. Dein Foto ist ganz bezaubernd mit all seinen Details. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich lerne sehr viel von Lisa Gordon http://www.lisa-gordon.com/
    und habe bei meinen beiden Rosen-Fotos mit Weichzeichner gearbeitet. Für mich noch sehr ungewohnt. Normaler Weise sind meine Fotos gestochen scharf.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Seite, da schaue ich doch gerne mal vorbei!! Ich finde Deine Fotos richtig Klasse!! Klem Alice

      Löschen
  2. wunderschöne blüte! danke :) und dir auch ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Bei der schönen Blume wird das Wetter sicher bombastisch! Danke für das schöne Bild!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht! Naja vielleicht wird es morgen besser! Danke,das wünsche ich Dir auch! Klem Alice

      Löschen
  4. Gorgeous poppy! Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotografie. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Mohn habe ich schon in der kleinen vorschau für traumhaft empfunden, es jetzt aber erst geschafft hier vorbeizukommen um meine bewunderung auszusprechen.

    Ein Großartiges BILD!!!!!!!!!
    Ich bin verliebt, zumal es eh eine meiner Lieblingsblumen ist.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, da werde ich ja glatt rot!! Ja, das ist auch eine meiner Leiblingsblumen!! Klem Alice

      Löschen
  7. hej, bei dir ein neues Outfit! Sehr schön! Und dieses Wochenende wird hier eher bewölkt…, aber immer noch trocken…bisher *lach*
    Wünsche dir ein schönes WE!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Der rote Mohn ist auch so schön, den habe ich neulich auf einer Wiese fotografiert, eine Mohnwiese, dieses hier ist wohl der Türkenmohn.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!