Godt Nyttår

Meine Lieben,
mit ein paar liebgewonnen Fotos aus unseren letzten Tagen in Oslo, möchte ich mich von Euch für dieses Jahr verabschieden. Unsere letzte Zeit in Norwegen war eindeutig, die Schönste Zeit in diesem Jahr! :)
Es war ein sehr nervenaufreibendes Jahr und der Umzug von Norwegen nach Deutschland hat uns so manche Tränen, Sorgen, Wehmut gebracht! Dennoch war es die richtige Entscheidung und ich bin mir sicher:
2015 will be a good year!! :)

Ich danke Euch vom Herzen, dass Ihr trotz meiner Blogträgheit in diesem Jahr immer wieder hier reingschaut habt und all Eure lieben Kommentare! :)

 Happy New Year!! Godt Nyttår !!




Merry Christmas




Ihr Lieben, ich weiß meiner letzter Blogpost ist eine Ewigkeit her. Ich wollte Euch so vieles noch zeigen, die Geburtstagsfeiern meiner Kinder... Doch die Zeit fehlte mir einfach zum Bloggen. Dieses Jahr war einfach im "real life" extrem viel Unschönes los!:(  Bitte verzeiht mir daher auch das wenige Kommentieren und Vorbeischauen auf Euren Blogs! Ich gelobe Besserung! :)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest! Genießt diese Zeit zusammen mit Euren Lieben!! :)


Merry Christmas! God Jul! Feliz Navidad! Feliz Natal!

Christmas decoration - Mmi # 85

Diesen Mittwoch mag ich...
...Euch endlich meine diesjährige Weihnachtsdekoration zeigen. Wir haben am Wochenende hier fleissig dekoriert. In diesem Jahr habe ich mich für eine gold-weiße Dekoration entschieden. Irgendwie war mir danach mal wieder etwas anderes auszuprobieren! :) (Bald haben wir alle Farbvarianten durch:) )

Wie jedes Jahr hat mir mein Mann einen wunderschönen Adventskranz gebunden, den ich dann am Samstagabend dekorieren durfte.


Inspiriert von dem X-Mas Event der Villa Smilla habe ich meine heißgeliebten rosa Wabenbällchen für die Dekoration verwendet. Mein Mann hat zwar zuerst heftigst protestiert, doch gestern gab er zu, dass er sich mittlerweile daran gewöhnt hat! (hihi 1:0 für mich ;) )



Auch die Adventskalender für meine Kinder sind ein Glück rechtzeitig fertig geworden! :)


Damit es keinen Streit gibt, habe ich beide Kalender identisch gemacht und auch genau mit den gleichen Sachen befüllt (ansonsten wäre jedesmal ein riesen Theater :) )! Es hat zwar einige Zeit gekostet 48 Sterne zu nähen, aber mit dem Resultat bin ich ganz zufrieden! :)


Übrigens bin ich heute zu Gast bei der lieben Sonja von wertvoll! An dieser Stelle, lieben Dank dafür!!! Hier erfahrt Ihr meine liebsten Weihnachtsrituale! :)
Mehr Mittwochs liebende, kreative Köpfe findet Ihr bei Frollein Pfau! Macht Euch einen gemütlichen Mittwochabend!! :) I


Last weekend we started with our christmas decoration! This year I decided to try out some gold-white decoration! :) 
Luckily I' ve finished my homemade advent calenders for the kids just in time! It was quite a bit work sewing 48 stars, but I' m really happy with the result! :) Enjoy your wednesday afternoon!!