Christmas decoration - Mmi # 85

Diesen Mittwoch mag ich...
...Euch endlich meine diesjährige Weihnachtsdekoration zeigen. Wir haben am Wochenende hier fleissig dekoriert. In diesem Jahr habe ich mich für eine gold-weiße Dekoration entschieden. Irgendwie war mir danach mal wieder etwas anderes auszuprobieren! :) (Bald haben wir alle Farbvarianten durch:) )

Wie jedes Jahr hat mir mein Mann einen wunderschönen Adventskranz gebunden, den ich dann am Samstagabend dekorieren durfte.


Inspiriert von dem X-Mas Event der Villa Smilla habe ich meine heißgeliebten rosa Wabenbällchen für die Dekoration verwendet. Mein Mann hat zwar zuerst heftigst protestiert, doch gestern gab er zu, dass er sich mittlerweile daran gewöhnt hat! (hihi 1:0 für mich ;) )



Auch die Adventskalender für meine Kinder sind ein Glück rechtzeitig fertig geworden! :)


Damit es keinen Streit gibt, habe ich beide Kalender identisch gemacht und auch genau mit den gleichen Sachen befüllt (ansonsten wäre jedesmal ein riesen Theater :) )! Es hat zwar einige Zeit gekostet 48 Sterne zu nähen, aber mit dem Resultat bin ich ganz zufrieden! :)


Übrigens bin ich heute zu Gast bei der lieben Sonja von wertvoll! An dieser Stelle, lieben Dank dafür!!! Hier erfahrt Ihr meine liebsten Weihnachtsrituale! :)
Mehr Mittwochs liebende, kreative Köpfe findet Ihr bei Frollein Pfau! Macht Euch einen gemütlichen Mittwochabend!! :) I


Last weekend we started with our christmas decoration! This year I decided to try out some gold-white decoration! :) 
Luckily I' ve finished my homemade advent calenders for the kids just in time! It was quite a bit work sewing 48 stars, but I' m really happy with the result! :) Enjoy your wednesday afternoon!! 



Kommentare :

  1. Liebe Alice,
    traumhaft schön.... einfach alles... und dass der Kranz bei Euch von Deinem Mann gebunden wird, find ich spitze :-)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pamy, ganz lieben Dank!! Da bin ich meinem Mann auch super dankbar, dass er das jedes Jahr macht.:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Liebe Alice!
    Da muss ich meiner "Vor-Kommentatorin" Recht geben!! Das finde ich auch klasse, dass dein Mann den Kranz gebunden hat!! Toll sieht deine Weihnachts-Deko aus und den Adventskalender finde ich mega stilvoll!
    Sehr hübsch!!
    Herzliche Grüsse und danke auch für deinen Besuch bei mir!
    Ich geh jetzt noch ein bissi bei dir stöbern, weil ich wohl einiges die letzten Wochen verpasst habe :-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      Ganz lieben Dank!!
      Gerne, habe eh schon ein schlechtes Gewissen, da ich so selten zum Kommentieren komme!! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Ohhh, wunderschön weihnachtlich ist es bei dir! Die Deko gefällt mir!
    Hier geht es erst langsam los. Ich brauche immer etwas, bis es so richtig weihnachtlich aussieht.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!! Dann viel Spaß beim Dekorieren!!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. Schön ist´s bei dir!!!!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sterne sind wirklich schön geworden. Das Du die Kalender gleich befüllst kann ich gut verstehen...;-))))
    Ein toller Kranz... und wieso nicht rosa? Bei mir gibt´s auch rosa!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!!
      Ich finde auch rosa geht immer! :)
      Klem
      Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!