DIY - Tassenuntersetzer aus Bügelperlen






 

Die Kinder haben seit gestern vier Wochen Kindergartenferien und ich komme so nur noch abends zum Kommentieren oder Bloggen. Also wundert Euch nicht, wenn es bei mir etwas ruhiger ist!
 Durch den Kindergarten sind die beiden jede Menge Bespaßung gewohnt. Daher muß auch ich mir, vorallem an so Tagen wie heute, wo es unaufhörlich regnet etwas einfallen lassen. Was könnte es da besseres geben als Bügelperlen. Die lieben wir hier alle! 
Also habe auch ich mitgeperlt und mir einen Tassenuntersetzer im schwarz-weiß Chevron Muster geperlt!Ich hätte noch jede Menge anderer Muster ausprobieren wollen, doch meine Kinder hatten irgendwann natürlich keine Lust mehr!! 
Aber, es werden auf jeden Fall weitere folgen!:) 

Since monday we have four weeks of vacations in kindergarten, so my time to blog is really limited. Please don't wonder when it's a little bit quiet around me.
My kids are actually used to a lot of action through kindergarten. Therefor, especially on days like today, when it is raining a lot I have to find something to do with them. And what else could be better than craft with ironing plastic beads. We all love it! So I made myself a cup coaster in black-white chevron design! I would have loved to make much more patterns, but my kids lost their lost their desire!!
But I there are definitely more to come!:)

Mehr kreative Werke wie immer bei creadienstag!!
More creative works at creadienstag!! 

Klem Alice

Kommentare :

  1. Liebe Alice,

    Kindergartenferien und Regenwetter, dass passt im Sommer so gar nicht zusammen. Deine Bügelperlenuntersetzer gefallen mir. Das ist ein toller Zeitvertreib und es entstehen schöne und praktische Untersetzer, die man gut verschenken kann :-)

    Wünsche euch eine tolle Zeit.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, leider wirklich nicht, aber wir versuchen das Beste daraus zu machen!!Klem Alice

      Löschen
  2. Liebe Alice,
    bis jetzt war ich ja die absolute Bügelperlen-Hasserin, hier fliegen einfach zu viele davon durchs Haus. Aber jetzt muss ich meine Meinung doch ändern, Deine Untersetzer sind ja ganz klasse, wie alles, was Du machst.
    Hoffentlich bald unverregnete Kindergartenferien wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke schön, dass ist ja süß!! Klem Alice

      Löschen
  3. Liebe Alice,
    oh ja, Regentage und die Kinder im Haus, da muss man neben starken Nerven auch allerhand gute Einfälle haben :-)))) Wie ich sehe, mangelt es Dir daran nicht!!! Mir gefällt Dein Untersetzer richtig gut!!! Ich hoffe trotzdem für Euch, dass das Wetter bald wieder besser wird und Ihr die Natur genießen könnt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man braucht ab und an wirklich starke Nerven.:) Danke schön! Am Wochenende soll es endlich besser und wieder wärmer werden, das gibt Hoffnung!:) Klem Alice

      Löschen
  4. Hallo Alice, das mit der Bespaßung kenne ich. Das hört auch in der Schule nicht auf (...nur das Du schon einmal vorgewarnt bist :-)) Der Untersetzer ist wirklich schön geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au weia, ich dachte dann könnten sie sich mehr alleine beschäftigen!:) Klem Alice

      Löschen
  5. Hallo Alice,
    deine tollen Untersetzer erinnern mich gerade an mein letztes Bügelperlendesaster.
    Ich hatte mir einen wunderschönen runden Untersetzer aus grauen und weißen Perlen(die gerade so gereicht haben) gemacht.
    Und während dem Bügeln habe ich zwischendurch kontrolliert und beim erneuten ansetzen das Bügelpapier vergessen...
    Also volle Kanne mit dem Bügeleisen auf die Perlen!!!!!
    Au weia....
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das ist ja sowas von ärglerich. Könnte allerdings auch von mir sein!:) Klem Alice

      Löschen
  6. Bei uns stehen in Kürze gleich 6,5 Wochen Ferien an, da suche ich derzeit auch noch Ideen gegen Langeweile :-)
    Buügelperlen gefallen mir meist zwar nicht, aber in schwarz weiß gemustert können sie sich wirklich sehen lassen!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch in schwarz-weiß können sie sich sehen lassen und den Kindern macht es immer super Spaß! Klem Alice

      Löschen
  7. sehr schön! und total im trend - sogar mit bügelperlen! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  8. oh das ist ja eine coole idee! gleich mal bügelperlen besorgen geh! und chevron ist ja voll in!
    glg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch super schnell gemacht! :) Klem Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!