DIY Herzblutprojekt im März- Von Hasen, Eiern und Ostern

Am Wochenende habe ich ein bisschen gebastelt, so dass nun endlich der Frühling in unser Heim einkehrt und es ein wenig österlich wird. Wenn auch es draußen noch sehr winterlich ist und der Frühling hier leider auf sich warten läßt.

During the weekend I made some easter decoration for our home.It's still winter outside and it doesn't look like spring is coming soon. So I needed a touch of spring inside.
 
 


Diese Fensterdeko habe ich letztes Jahr schon einmal aus Filz gebastelt. Dieses Jahr wollte ich jedoch unbedingt etwas neues ausprobieren. Dieser Post von Smukke Ting hat mich dann dazu inspiriert die Deko aus farbiger Pappe und Stoff zu basteln. Da ich unbedingt meine neuen Stoffe verwenden wollte. Warum, erfahrt Ihr bald!
 
Last year I made the same spring window decoration out of filt. This year I decided to make it out of coloured cardboard and fabric, inspired by this lovely post from Smukke Ting.
 




Und damit reihe ich mich (zwar etwas verspätet) bei Anette von blick 7 und Ihrem wundervollen DIY Herzblutprojekt ein! 

Just have a look at blick 7 and its lovely DIY Herzblutprojekt!



Habt einen schönen Wochenanfang!
Have a nice week!
Ha en fin ny uke!

Klem Alice 

Kommentare :

  1. Eine nette Idee, die Motive könnte ich mir auch gut als Applikation vorstellen.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hasen im Schnee:-)Sieht richtig klasse aus! Mir hatte auch der Post von Smukke Ting imponiert:-) Jetzt hab ich richtig Luat, diese Idee auszuprobieren! Und dein Freundschaftspost gefällt mir sehr gut:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    das sieht super aus!!! Schön, wie Du die Idee weiterentwickelt hast!!! Das finde ich immer so toll, am Ende entsteht wieder etwas ganz Neues!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ach wie witzig - da hatten wir ja irgendwie die gleiche idee!!! als fensterdeko eignet sich sowas auch toll. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. oh man, heute läuft hier nix - hab gerade kommentiert und blogger hat's gefressen. menno.
    also - wollte nur gesagt haben, dass wir ja die gleiche idee für das herzblutprojekt hatten! sehr witzig! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    ich freue mich sehr, dass Du Dich in die Oster-Herzblugalerie eingereiht hast! Deine Deko sieht schon so toll nach Frühling aus - es kann nicht mehr lange dauern!
    Ganz liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  7. Da hatten wir ja eine sehr ähnliche Idee! Deine mit Stoff bezogene Deko gefällt mir auch sehr gut!
    Fröhlichen Dienstag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    tolle Idee..... fürs Fenster habe ich noch gar nicht so viel...
    DAS könnte ich mit meinem Lütten noch nach machen...
    Liebe Grüße... Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!