Goodbye March - Hello April




Der März war sehr still hier auf meinem Blog, doch es war ein Monat voller schöner Neuigkeiten und Ereignisse.
Begonnen hat er mit dem schönsten Geburtstagsgeschenk, dass ich mir wünschen konnte:
Mein Mann bekam die Zusage für seinen Favoritjob in München! :) Damit schlagen wir in unserem Leben ein neues Kapitel auf.  Und es geht für uns endlich wieder dorthin zurück, wo wir uns vor Oslo am wohlsten gefühlt haben.
Neben Oslo unsere zweite Lieblingsstadt! :) 
Zunächst werden wir mal wieder eine Wochenendbeziehung führen müssen, bis sich zeigt, ob es die richtige Entscheidung war. Doch da wir dieses Mal auf unser Bauchgefühl gehört haben und die Jobentscheidung nur danach entschieden wurde, sehe ich dem Ganzen positiv entgegen! :)

Bevor wir jedoch seit heute in unser neues Kapitel starten haben wir uns vorletzte Woche eine Woche Skiurlaub in Österreich gegönnt.Wir hatten traumhaftes Wetter und ein Glück noch genügend Schnee! :)



... ich bin gespannt was Du uns noch zu bieten hast?! :) Das Wetter da draußen heute war hoffentlich nur ein Aprilscherz!;)

Although it was very quiet on my blog, march was a lovely month full of great news and events. It started with the best birthday present I could wish for: my husband accepted his favorit job in munich. So we are going to start a new chapter in our life and we are hopefully moving back to the city we love the most besides Oslo! :) 
First, we will once again have to lead a weekend relationship, to show whether it was the right decision. But I'm quite confident, because this time we decided with the belly and not with the mind! :)



Kommentare :

  1. Dann wünsche ich euch alles Gute! Amüsant: Ich sollte als Kind auch nach München ziehen. Dann wurde der Vater nach Bonn versetzt, und ich kam ins Rheinland & bin geblieben. Für euch war es hier wohl wirklich nicht zum Wohlfühlen, ich bin bisher kein einziges Mal in München gewesen...
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe!! :)
      Leider lief es hier wirklich nicht sehr toll für uns. Auch wenn wir in unserer Nachbarschaft unglaublich liebe Menschen kennen lernen dürften, die uns in der schwierigen Zeit soo lieb unterstützt und aufgebaut haben. Dennoch sind wir nie so richtig angekommen und die Sehnsucht nach den Bergen und Seen war groß. Ein kompletter Neuanfang tut uns glaube ich sehr gut. Auch wenn wir die Kinder leider wieder rausreißen müssen!:(
      Dann musst Du uns in München eben mal besuchen kommen und es kennen lernen!;)
      Klem
      Alice

      Löschen
    2. Das freut mich sehr und ich bin mir sicher dass das nur spannend und voller Erwartungen in den neuen Abschnitt gehen kann :-)

      Löschen
    3. Dankeschön meine Liebe! Ich bin mir da auch sicher, dass wir auf dem richtigen Weg sind! :)
      Klem
      Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!