Godt Nyttår

Meine Lieben,
mit ein paar liebgewonnen Fotos aus unseren letzten Tagen in Oslo, möchte ich mich von Euch für dieses Jahr verabschieden. Unsere letzte Zeit in Norwegen war eindeutig, die Schönste Zeit in diesem Jahr! :)
Es war ein sehr nervenaufreibendes Jahr und der Umzug von Norwegen nach Deutschland hat uns so manche Tränen, Sorgen, Wehmut gebracht! Dennoch war es die richtige Entscheidung und ich bin mir sicher:
2015 will be a good year!! :)

Ich danke Euch vom Herzen, dass Ihr trotz meiner Blogträgheit in diesem Jahr immer wieder hier reingschaut habt und all Eure lieben Kommentare! :)

 Happy New Year!! Godt Nyttår !!




12 Kommentare :

  1. Das wünsche ich euch auch von Herzen liebe Alice. Ein frohes Neues Jahr, voller Elan, Mut und Tapferkeit und ganz wichtig: GESUNDHEIT!!! :-)

    Feiert schön rein!
    Gruß an alle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebes Cousinchen!;) Dir auch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Ich vermisse euch sehr und würde mir wünschen, dass ihr wieder zurück nach Norwegen/Oslo kommt. Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr! :) Auf das alle Wünsche wahr werden und ihr ein besseres Jahr vor euch habt. Alles wird gut! Det ordner seg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermisse Dich auch sehr! Sobald sich hier alles endlich geordnet hat haben wir einen Oslo Besuch im Kopf!;) Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr!
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Liebe Alice,
    Du wirst sehen, das vor Dir liegende Jahr wird tatsächlich super!!!!!! Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles so wird, wie Ihr Euch das wünscht.

    ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen und ich freu mich schon, bald wieder von Dir zu lesen (völlig unabhängig wie regel- oder unregelmäßig das ist)

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pamy,
      Dankeschön meine Liebe! Da bin ich mir sicher!;) Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenso ein gesundes und glückliches neues Jahr!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. Liebe Alice
    HAPPY NEW YEAR!
    Positive Gedanken sind immer wichtig . . .
    Freue mich auch 2015 wieder hier von Dir zu lesen - alles Gute und Gesundheit
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      Ganz lieben Dank!! Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein gesundes und glückliches neues Jahr!
      Klem
      Alice

      Löschen
  5. 2015 wird bestimmt ein gutes Jahr... ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass alle Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen...hach ich lese gerade einen Krimi der in Oslo spielt... oh man ich kann mir einfach nicht die ganzen komisch klingenden Stadtviertel und Straßen merken... also die Sprache ist nicht ohne... fühl dich gedrückt...gglg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Emma!! :) Das wünsche ich Dir auch für 2015!
      Ich habe das am Anfang auch gedacht, als ich norwegisch gelernt habe, aber dann kommt man doch sehr schnell rein, denn man kann sich aus dem englischen und deutschen sehr viel ableiten! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  6. Ich drück' dir meine beiden Daumen, dass 2015 für euch ein gutes Jahr wird - ihr habt's verdient!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen Danke liebe Veronika!! Das wünsche ich Dir auch! :)
      Klem
      Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!