Merry Christmas




Ihr Lieben, ich weiß meiner letzter Blogpost ist eine Ewigkeit her. Ich wollte Euch so vieles noch zeigen, die Geburtstagsfeiern meiner Kinder... Doch die Zeit fehlte mir einfach zum Bloggen. Dieses Jahr war einfach im "real life" extrem viel Unschönes los!:(  Bitte verzeiht mir daher auch das wenige Kommentieren und Vorbeischauen auf Euren Blogs! Ich gelobe Besserung! :)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest! Genießt diese Zeit zusammen mit Euren Lieben!! :)


Merry Christmas! God Jul! Feliz Navidad! Feliz Natal!

6 Kommentare :

  1. Liebe Alice, ich habe dich schon vermisst...
    Ich wünsche dir eine fröhliche und gemütliche Weihnachtszeit mit deinen Lieben
    Ganz herzliche Grüße von Gina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gina,
      Dir und Deiner Familie wünsche ich auch eine wunderschöne Weihnachtszeit!!
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Liebe Alice,
    ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Feiertage,
    und ein schöneres, wohlfühlenderes und "ankommenderes" 2015 in Deutschland.
    Alles Liebe - ich drück' euch die Daumen!
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,
      Ganz lieben Dank!! Ich bin mir sicher 2015 wird wieder ein besseres Jahr für uns!!:)
      Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich eine wunderschöne Weihnachtszeit und nur das Beste für 2015!!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Liebe Alice,

    hoffe du hattest ein paar schöne Weihnachtstage. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2015 alles Liebe und Gute. Hab' eine gute Zeit.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      Dankeschön meine Liebe, das wünsche ich Dir auch! :)
      Klem
      Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!