Goodbye July




Goodbye July - es war so schön mit Dir!
 Wir durften eine tolle Woche in unserer Lieblingsstadt und zukünftigen Heimat verbringen. Haben dort viele Ausflüge unternommen, Freunde besucht und traumhaftes Sommerwetter genossen. Danach haben wurden wir gleich zweimal von norwegischen Freunden besucht, über beide Familien haben wir uns riesig gefreut und der Abschied viel uns sehr schwer. Das Heimweh nach Norwegen hat uns gleich wieder gepackt und der Wunsch, dass es endlich nächstes Jahr mit einem Besuch nach Norwegen klappt wurde undenkbar groß! :)
Ich hoffe Euer Juli, war ebenso schön wie unserer!


Goodbye July- it was a wonderful month for us. We spent a hole week in our favorite city Munich. We made a lot of trips, met friends and just enjoyed the lovely summer weather! Aferwards we had lovely visitor from Norway, which we hopefully can visit back next year! :)

Kommentare :

  1. Liebe Alice,
    das hört sich nach einem rundum schönen Juli an! Und es ist ganz viel Vorfreude dabei!
    Ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen:-)
    Alles Liebe,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice, kann mich nur anschließen, das hört sich nach einem wunderbaren Juli an. Ich drück' die Daumen, dass es mit dem Norwegenurlaub nächstes Jahr klappt. Jetzt aber erst mal einen tollen August.
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!