Märchenwald

Bei unserem allsonntäglichen Spaziergängen in der Østmarka hat sich die Natur heute von einer ganz besonders schönen Seite gezeigt. Mit all dem vielen Raureif überall und dem zugefrorenen See wirkte die Landschaft heute fast ein bißchen Märchenhaft auf mich. Schade, dass das tolle Glitzern des Raureifs auf den Fotos nicht so rüber kommt, aber ich wollte Euch die Bilder trotzdem nicht vorenthalten. 

 



 






Ha en fin helg
Klem Alice

Kommentare :

  1. Super schöne Fotos!!! Bei euch ists ja schon richtig kalt wenn der See zufriert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier ist es echt kalt geworden. Unser Kamin brennt schon auf Hochtouren und heute schneit es den ganzen Tag! Klem Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!