Schuhuuu...



Wie man sieht hat auch mich hat das Eulenfieber gepackt!
Ich mußte unbedingt ein Eulenkissen für meine kleine Maus nähen.Und weil es so viel Spaß gemacht hat, werden sicherlich noch einige folgen!


Klem Alice



Kommentare :

  1. Hallo Alice,

    das Eulchen sieht aber auch schnuckelig aus! Richtig schön zum kuscheln und träumen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eule darf beim Einschlafen nicht mehr fehlen und bekommt immer ein Bussi zum Schlafen! :) Klem Alice

      Löschen
  2. Die Eule ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich so, dass sie Dir gefällt! Danke fürs vorbeischauen! Klem Alice

      Löschen
  3. Liebe Alice,
    die Eule ist wirklich super! Ich werde sie Liska nicht zeigen, damit sie nicht zu neidisch wird. Allerdings sind Eulen gerade nicht mehr sooo wichtig. Nur den Eulen-Pulli von dir liebt sie noch sehr und will ihn immer anziehen (was ich meinem Dreckspatz aber selten erlaube...) Ich muss dir unbedingt endlich mal ein Foto von ihr im Pulli schicken. Und wir muessen unbedingt bald mal wieder telefonieren...
    Ganz liebe Gruesse an dich und deine Familie und einen schoenen Start ins Wochenende wuenscht dir
    Regine mit Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch super Spaß gemacht, die Eule zu nähen. Schön, dass Liska ihren Eulen Pulli liebt. Freue mich, wenn Du mir Fotos schickt. Euch auch ein schönes WE feiert schön Liskas Geburtstag. Klem Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!