12 von 12 im März

Seit Samstag haben auch wir nun endlich wieder traumhaftes Wetter und so habe ich mir heute vormittag eine Pause vom Ausmisten und den Umzugsvorbereitungen gegönnt!! 
Ich habe einfach das traumhafte Wetter ausgenutzt und einen Stadtbummel gemacht und mich mit einer Freundin getroffen!:)
 Das sind meine 12 Instagram Bilder des Tages:
Today I took a day off from packing and preparing everything for the big move
I exploited the lovely weather, made a stroll through Oslo and met up with a friend of mine! :)
 This was my day in 12 insta pictures: 

 ... 2. Frühstück und Kaffee mit einer Freundin :)...
...second breakfast with a frind of mine :)...


 ... Bogstadveien entlang geschlendert...
... strolling along Bogstadveien... 


... dabei in einem Blumenladen meine Lieblingsblumen fotografieren müssen...
 ...needed to take a picture of these lovely flowers...


... ein Blick in die H&M Home Abteilung...
 ...discovered a H&M Home shop...



 ...weiß schon wem die gefallen würden!! :)...
... I know someone who would love them!! :)...




... Karl Johans Gate entlang spaziert...
...walking along Karl Johans Gate...




... einen kurzen Blick auf den neugestalteten Schloßplatz! 
...the renewing is finally finished of the palace square...




... Zitate auf dem Fußweg endlich auch mal genauer gelesen! :)...
... reading the quotes on the sidewalk...




... mal schnell in ein paar Kleidchen gesprungen! Zur Freude meines Mannes habe ich mich beherrscht und nichs gekauft!!!:)...
...trying out some clothes...


... bevor ich in die T-bane steige noch einen Blick auf das Nationaltheater geworfen..
...on my way back home a short glimpse at the National Theater...


... Lesefutter für die langweilige T-bane Fahrt...
...some reading during the boring T-bane ride...



... schnell nach Hause laufen, leider ist hier noch alles ohne Blumen und ohne frisches Grün!!
...heading towards home. We're still waiting for spring!!

Mehr Bilder des Tages findet Ihr bei Caro.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!! :)

Kommentare :

  1. Schön, dass du uns noch einmal nach Oslo mitgenommen hast ( du weißt ja, ich erinnere mich gerne )!
    Ich wünsche euch viel Erfolg beim Packen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mußte einfach mal sein!! :) Danke schön, so langsam geht es in die Endrunde!! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Liebe Alice,
    darf ich ganz ehrlich sein? Ich werde Deine wunderschönen Norwegen-Bilder doch sehr vermissen. Du zeigst wieder so tolle Dinge. Mein Favorit ist das erste Bild (warum wohl?) und das vom Schlossplatz! Die Zitate auf dem Gehweg finde ich aber auch klasse! Schön finde ich auch, dass Du Dir in den ganzen Umzugsvorbereitungen trotzdem die Zeit für Dich genommen hast. Bravo!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir schon denken warum Du das erste Fotos toll findest! :)
      Jetzt wo wir endlich mal soo tolle Wetter haben mußte ich einfach raus!!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Liebe Alice,

    das hast du richtig gemacht - das tolle Wetter muss man ausnutzen und einfach mal fünfe gerade sein lassen……schöne Bilder von Oslo….
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke auch es wäre wirklich eine Schande nur drinnen zu sein, wenn man endlich mal wieder Sonne hat!! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. Das war wirklich ein wunderschöner Tag gestern! Wir sollten das nächste Woche unbedingt wiederholen! Ganz liebe Grüsse und weiterhin viel Spass beim Ausmisten und Packen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch!! Würde ich gerne, muß einfach schauen wie ich es zeitlich hinbekomme! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  5. Liebe Alice,
    ich war ja fast zwei Wochen nicht da, und was muss ich lesen? Ihr zieht zurück nach Deutschland? Ich kann mir vorstellen, dass Euch die Entscheidung schwer gefallen ist, aber Du hast Recht, mit dem Herzen sieht man am Besten. Obwohl ich Deine tollen Eindrücke aus Norwegen vermissen werde, bin ich mir sicher, dass Du uns ebenso tolle Eindrücke aus Deiner neuen Heimat zeigen wirst. Schade nur, dass es nicht München geworden ist, dann hätten wir uns vielleicht auch mal im real life getroffen. Ich freu mich weiter auf jeden Post von Dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt es geht zurück nach Deutschland! München wäre unser Favorit gewesen, aber es sollte eben nicht sein! :( Aber es ist ja dann nicht mehr so weit und ich komme bestimmt mal zu Besuch!!! :)
      Auf jeden Fall wird es auch Eindrücke meiner neuen Heimat geben, wobei es schwierig wird Norwegen zu toppen! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  6. Liebe Alice,
    ich war mir sicher, letzte Woche einen Kommentar hier gelassen zu haben...
    Na egal.
    Ich finde Deine Bilder toll und werde sie auch vermissen.
    Aber auch woanders gibt es schöne Orte, die Du uns exklusiv zeigen kannst :-)
    Ich wünsch Dir viel Kraft beim Zelte abbrechen und hoffe, Ihr gewöhnt Euch ganz schnell wieder in Deutschland ein! Einfach wird es sicher nicht!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!