Grün - Green

Ersteinmal möchte ich Euch allen für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post von hier bedanken!!
Die Entscheidung ist uns wirklich extrem schwer gefallen und daher hat es unglaublich gut getan all Eure lieben Kommentare zu lesen!! :)

Ich habe mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht hier auf meinem Blog! Das Real Life fordert mich derzeit und die Umzugsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, zudem gibt es noch die zwei Abschiedsfeiern (Kindergarten und privat) zu organisieren!! 
Also jede Menge zu tun, so dass mir nun doch leider nicht viel Zeit zum Bloggen bleibt! :(



Da das Thema "grün" bei luzia pimpinella so gut zum wundervollen norwegischen Sommer paßt, habe ich heute eine kleine "grün" Collage für Euch zusammengestellt:






I know my last post has been quite a while ago! But real life is occupying me right now! I've got so many things to organize before moving back to Germany, that there is only little time left for blogging! :( 
But since the topic "green" at luzia pimpinella's blog fits so well to the lovely norwegian summer, I wanted to share my green collage with you!!


Kommentare :

  1. Liebe Alice,

    das ist eine super schöne grüne Collage. Ich glaube dir gerne, dass du reichlich beschäftig bist, so ein Umzug bringt doch eine ganze Menge Arbeit mit sich. Ich schicke dir sonnige Frühlingsgrüße nach Norwegen
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Ja, allerdings gibt es gerade super viel zu organisieren und zu machen! Deine sonnigen Grüße sind angekommen! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. hach, das tut den augen gut...hübsche collage.
    ich denk an dich. laß dich nicht stressen :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist ja lieb!! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Wow, wunderschöne Aufnahme.

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Grün ist die Farbe der Hoffnung - Hoffnung, daß sich alles finden wird.
    Klemmer
    Suse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!