Fresh flowers from the garden - {Friday - Flowerday #40/14}


Nachdem mir diese Woche leider eine meiner Lieblingsblumen im Garten durch den Wind einfach umgeknickt ist, habe ich spontan entschieden sie hier in meine Lieblingsvase zu stellen. Farblich paßt sie auch noch perfekt in unser Wohnzimmer! :)
 
 

Mit diesem kleinen Blumengruß wünsche ich Euch ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende!!! :)
Mehr Friday Flowers findet Ihr bei Hollunderblütchen! 

Unfortunately some of my favorite flowers from the garden simply bent over by the wind! So I spontaneaously decided to decorate our living room with them! I think the color fits perfectly! :) 
Happy weekend to you! 


Kommentare :

  1. Liebe Alice,
    genau so eine haben wir zwar nicht im Garten, aber Tochter Klein hat letzte Woche eine auf dem Blumenfeld gepflückt. Bloß haben wir leider keine Vase, die so perfekt dazu passt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      dass die Vase so toll paßt ist reiner Zufall:)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. eine wunderschöne Farbe hat deine Dahlie und sie steckt in einer wunderschönen Vase
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbkombination!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. die vase ist wie dafür gemacht. tolle farben. lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Heute gibt es öfter gestreifte Blumen zu sehen, sonach bei dir? Ein neuer Trend?
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich, vielleicht ist es wirklich ein neuer Trend! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  6. Wow! Die gestreifte Schönheit macht sich echt gut in der Vase.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hei Alice!
    Ich verfolge deinen Blog schon seit längerer Zeit. Ich erkenne mich in vielem, was du schreibst wieder. Wir sind vor fast vier Jahren nach Norwegen ausgewandert und ich stelle mir in letzter Zeit immer häufiger die Frage, wo wir denn nun eigentlich hingehören. Schweiz, Norwegen....?
    Ich freue mich immer deine tollen Fotos und Beiträge anzuschauen. Danke!
    Klem fra Norge
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Daniela,
      Ich habe mich so über Deinen lieben Kommentar gefreut! :) Schön, dass es Dir hier gefällt!! Ich kann Dich so gut verstehen! :) Wenn Du magst und jemanden zum Reden brauchst, kannst Du mir auch gerne mal eine Mail schreiben!:)
      Meine Mailadresse findest Du unter dem Kontakt!:)
      Klem
      Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!