creadienstag #172 - Hundehalsband

Ich weiß es war mal wieder still auf meinem Blog, doch die Ereignisse überschlagen sich hier gerade. :)Seit Anfang April hat mein Mann nun seinen neuen Job in München angetreten und wir sind unglaublich dankbar dafür, dass es sich als die "richtige Entscheidung" erwiesen hat. Bisher hat sich unser Bauchgefühl bestätigt und er ist überglücklich in seinem neuem Job! :)
Zugegeben ist es für uns alle eine ziemliche Umstellung unter der Woche wieder ohne Papa zu sein! Die Wochenenden sind nun wieder gefüllt mit Wäsche waschen und Koffer packen, so dass man kaum etwas voneinander hat! :(  Diesen Zustand würden wir gerne so schnell wie möglich beenden.
Wir sind daher fleissig auf der Suche nach einem neuen Zuhause rund um München!:) Die Suche erweist sich leider als äußerst schwierig. Denn wir sind auf der Suche nach einem Eigenheim und würden uns gerne eine Zwischenlösung zur Miete aussparen, da unser Sohn im Sommer in die Schule kommt und wir uns für ihn wünschen, dass wir bis dahin an dem Ort sind, wo wir dann auch endlich bleiben. Beide Kinder möchten wir ungerne wieder aus einer Umgebung herausreißen müssen! :( Ich weiß, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, aber man darf doch mal hoffen! :)
Also drückt uns die Daumen!! :)
So nun aber zu meinem eigentlichen Post:
Schon seit gefühlter Ewigkeit habe ich es nicht mehr geschafft an creadienstag teilzunehmen. Umso mehr freut es mich, dass ich heute endlich wieder mitmachen kann! :)
Der Hund meiner Schwägerin, wurde vor kurzem ein Jahr alt und da "Polly" von uns allen heißgeliebt wird, muß sie natürlich ein kleines Geburtstagsgeschenk bekommen! ;) Und was könnte da besser passen als ein neues Hundehalsband! ;) Dank dem tollen Tutorial von siebenkilopaket ging dies Ratz-Fatz zu nähen! :)

  
Ich bin schon sehr gespannt, wie es "Polly" steht.

The dog of my sister in law turned one year in march. As we all love "Polly" she needed to get a little birthday present! ;) 
So I made her a new dog collar! I hope it fits her! :)


Kommentare :

  1. Schönes Halsband- und doppel-Daumendrück für eure Haussuche!!!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das können wir wirklich gebrauchen! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Liebe Alice, sehr hübsch das Halsband. Ich freu' mich für Euch das es einen neuen Job in München gibt und das es ja absehbar ist, wann die Familie wieder auf Dauer komplett ist. Ich drücke die Daumen, dass ihr bald ein schönes neues Zuhause im Süden des Landes findet. Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! :) Ich bin selber sehr gespannt, wie es bei uns weitergeht und habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass wir etwas finden werden!;)
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Hi Alice,
    ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr schnell fündig werdet!
    Das Halsband ist super schön geworden! Da wird sich die neue Besitzerin sicher freuen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!