creadienstag #173 - A little star is born

...wenn die beste Freundin aus Sandkastenzeiten ihr zweites Kind bekommt, dann muss es ein besonderes Geschenk sein!:) Daher habe ich mich wieder an meine Nähmaschine gesetzt und der kleinen Ilva ein Sternenkissen genäht.





Willkommen kleine Ilva! :)


...when your best friend from kindergarten gets her second child, then it needs to be a special gift. So I decided to sew little Ilva a star pillow! :)

 
 Verlinkt bei: creadienstag

Kommentare :

  1. Hallo Alice,
    dein Sternenkissen ist ein Traum - und ein ganz wunderbares Geschenk dazu. Vor allen Dingen mit Sicherheit einzigartig!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sabine!! Ja, einzigartig ist es sicherlich! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. total süß geworden! und die farbkombi gefällt mir sehr!
    na, da kann ilva sich aber freuen! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! :) Ich hoffe, dass zumindest die Eltern sich freuen werden! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Oh wie toll! Genau das richtige Geburtsgeschenk!
    Sieht super aus! Profimäßig!!!!

    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest wieder öfter nähen, so schön! ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Astrid!! Ja, das Nähen kam leider sehr zu kurz im gesamten letzten Jahr und ich habe jetzt wieder gemerkt, wie sehr es mir gefehlt hat! :)
      Klem
      Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!