12 von 12 im Mai 2015

Seit einer Ewigkeit schon habe ich bei 12 von 12 nicht mehr mitgemacht.Zeit also dies nachzuholen.;)

Hier sind meine 12 Bilder des Tages:

... nichts geht ohne mein Müsli morgens! :)
...couldn't live without my müsli for breakfast! :)


... noch 3 kg Kartoffeln zu schälen für meinen Kochdienst im Kindergarten meiner Kinder!
... still 3 kg potatoes to peel! 


 
...was schon leer?!
 ... upps already empty! 

... der Tisch ist gedeckt und das Essen ist fertig. Jetzt können die 21 hungrigen Kinder kommen! :)
... the table is set and food is ready. Waiting for 21 hungry kids! :)

... noch schnell die Küche im Kindergarten desinfizieren! 
... disinfecting the kitchen in kindergarten!

...jetzt brauch ich erstmal eine Pause! 
...I need a small break!

...jetzt aber an die Arbeit! 
... now off to work!  

... bin gespannt wie sich das macht! ;)
... curious how it will look like! ;)

...Abendessen vorbereiten!
...preparing dinner! 

    ...Bettlektüre für die Kinder. Wir lieben dieses norwegische Kinderbuch! :)
...bedtime story for the kids. We love this norwegian book! :)

  ...nächtliches Nähen! 
...sewing! 

... ich mach jetzt Feierabend. Das fertige Resultat gibt es ein anderes Mal! ;)
Ich freu mich noch mal über den Anblick meiner Rosen! :)
 ... now I just enjoy my roses! 

Habt einen schönen Dienstagabend meine Lieben! :)

 

3 Kommentare :

  1. Ohhhh, die Bilder von Kari Grossmann sind wunderbar, da haben wir uns auch schon so einige aus Schweden/ Norwegen mitgebracht!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ja, wir lieben ihre "lillesøster" Bücher! Die sind einfach toll!;)
      Klem
      Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!