Abschiedsgeschenke

Gestern haben wir Abschied nehmen müssen von einer befreundeten deutschen Familie die uns in der vergangenen Zeit sehr ans Herz gewachsen ist.Für sie ist das Abenteuer Norwegen beendet und es geht wieder zurück in die geliebte Heimat Deutschland.
Sie werden uns so unglaublich fehlen! Die Ausflüge und Treffen mit ihnen haben uns immer wieder so viel Freude bereitet. Mit ihnen haben wir uns hier in der Fremde doch sehr viel heimischer gefühlt. 
Aber wir werden uns dennoch nicht aus den Augen verlieren und uns hoffentlich schon bald in Deutschland wieder sehen.

Und als kleines Andenken an uns gab es natürlich auch Abschieds T-shirts für die beiden Mädels. Liska liebt Eulen, und da kleine Schwestern immer das haben wollen was die Großen haben, hat auch Kaja ein Eulenmotiv bekommen. 






 Ha en fin dag! Alice

1 Kommentar :

  1. Liebe Alice,
    ja, wir sind die glückliche Familie, welche die tollen T-shirts bekommen hat! Wir werden sie in Ehren halten. Und da ich ja Mädels habe, hoffe ich mal, dass sie sich auch so benehmen, und die tollen Kunstwerke nicht mit Essensrückständen- oder Sonstigem verschandeln...
    Wir werden euch (besonders an den Wochenenden) sehr vermissen. Immerhin gibt es Skype und die Möglichkeit, dass ihr irgendwann auch mal in den "Süden" kommt.

    Ganz liebe und auch traurige Grüße von
    Regine, die noch in Oslo ist.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!