Herzlich Willkommen bei Stoffsymphonie! 


Nun habe ich es gewagt! Seit geraumer Zeit stöbere ich mit Begeisterung in Euren Blogs und lasse mich von Euren tollen Ideen inspirieren. Endlich ist nun auch mein Blog fertig und ich möchte Euch hier meine kleine kreative Welt vorstellen. 
Meine Leidenschaft gilt schon immer dem Einrichten, Dekorieren und Basteln. Vor ungefähr einem Jahr habe ich das Nähen für mich entdeckt. Und nun ist es ein großer Bestandteil meines Lebens geworden. Es bereitet mir unglaublich viel Freude Farben und Stoffe zu kombinieren und eigene Dinge zu kreieren. Hinzu kommt, dass auch meine Familie davon profitiert. 
Ich freue mich ab heute ein Teil von Euch zu sein!
                             
                        Liebe Grüße Alice

1 Kommentar :

  1. Liebe Alice,
    das sieht ja super aus! Ich freu mich schon darauf, viele weitere Beiträge lesen zu können, und deine neuen Kunstwerke zu bewundern.
    Ganz herzliche Grüße,
    Regine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!