Herbstdekoration

Dank des Tipps einer Freundin habe ich heute bei Oslos größtem  Panduro Geschäft vorbeigeschaut. Ein Traum! Man kann sich dort stundenlang aufhalten. Neben ein paar Mitbringseln für unseren baldigen Deutschlandbesuch, sind mir Dekolichttüten und ein paar super tolle Tapes in die Hand gefallen. 
Zu Hause hat mich dann das Dekofieber gepackt und ich beschloss ein bisschen Herbst in unser Häuschen einkehren zu lassen.





Meine Idee ist übrigens ganz leicht nachzumachen. Ihr braucht dafür nur Papiertüten, Teelichter, Paper Tapes und eine Schere. Und dann könnt Ihr loslegen. Beklebt die Tüten nach Lust und Laune mit Euren Tapes. Ich habe die Tüten mit Buchstaben beklebt, sodass sich am Ende das norwegische Wort "Høst" =Herbst ergibt.





Euch einen schönen Abend
Alice 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!