Shark Attack

Vor einigen Wochen haben wir einen Ausflug nach Bergen gemacht und mit den Kindern das dortige Aquarium besucht. Mein Sohn war vollkommen fasziniert von den Haifischen. 




Nach dem Besuch hatte er nur einen Wunsch: "Mama ich möchte einen Haifisch auf meinem T-Shirt, aber mit einem gaaaaaaaaaanz großen gefährlichen Maul!" 
Schnell war mein Entwurf gezeichnet.Doch wie soll ich denn bloß die Zähne hinbekommen und das ohne Stickmaschine?! 

Ich wurde erfinderisch und mein Ergebnis sieht folgendermaßen aus: 





 Liebe Grüße Alice


Kommentare :

  1. Also, ich finde den Hai totale Klasse! Aber nun würde mich auch interessieren, wie du die Zähne hinbekommen hast?
    Einen schönen Blog hast du da und eine Leserin nun mehr!
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön. Das freut mich, dass ich eine weiter Leserin habe!:) Die Zähne habe ich mit dem Zickzack Stich genäht. Ich habe ihn einfach immer kleiner werden lassen. Klem Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!