creadienstag #084



Yippie!! Endlich kam ich mal wieder zum Nähen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was für ein tolles Gefühl es war, endlich wieder an der Nähmaschine zu sitzen. Schon seit längerem habe ich meinem Sohn versprochen ihm eine Krimskramstasche zu nähen, ähnlich wie seiner Kindergartenfreundin von hier (klick). Ich bin wirklich auf sein Gesicht morgen früh gespannt!:)

Yeah!! I finally managed to sew and it was such a great feeling!! It’s been on my todo list quite a long time, to sew a kind of odds and ends bag for my son, like in this post. I’m really looking forward to see his reaction tomorrow morning!:)


Stoffe: Stoff og Stil
Weitere Dienstagsprojekte findet Ihr bei creadienstag!
More tuesday projects like always at creadienstag !  

Klem Alice

Kommentare :

  1. Liebe Alice, die ist so süß! Da wird dein Sohn sich aber freuen. Welchen Schnitt hast du genommen?
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe hierfür meinen eigenen Schnitt entwickelt. Für meine ersten Kosmetiktaschen jedoch hat mir das Videotutorial auf you tube von congabaeren super geholfen!! Klem Alice

      Löschen
  2. Hallo! Die Tasche ist total schön geworden. Wie heißt denn der Stoff mit den Raketen? Das Bibi könnte auch noch ein Kosmetiktäschlein gebrauchen :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je ich weiß leider nicht wie der Stoff heißt, allerdings gibt es ihn bei Stoff und Stil in Deutschland! Klem Alice

      Löschen
  3. Eine sehr süße Tasche! Und ein toller Schriftzug! Er wird sicher große Augen machen :). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super, wunderbar gemacht, liebe Klem Alice!
    Besonders gelungen finde ich den Schriftzug :-)
    Das hast Du sicher mit einer Stickmaschine gemacht, oder?

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Den Schriftzug habe ich allerdings mit meiner normalen Pfaff Nähmaschine gemacht. Ich bin immer noch nicht in Besitz einer Stickmaschine! Klem (das heißt übrigens Umarmung):) Alice

      Löschen
  5. Liebe Alice,

    das ist wirklich ein sehr hübsches Täschchen! :) Ich glaube, davon kannst du mehr nähen...meine Jungs haben auch immer so viel Krimskrams hier rumliegen.
    LG, Maja

    P.S. Nächsten Dienstag hätte ich frei, hast du Zeit auf einen Kaffee in Oslo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gerne!! Ich schreib Dir gleich mal eine Mail!Storklem Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!