Scandinavia in a Snapshot #2

Wir haben das Wochenende einen kleinen Ausflug zum Strand nach Bygdøy gemacht! Eigentlich sah es nach gutem Wetter aus, doch hier kann sich das schnell ändern. So kam es auch, dass wir nach einer halben Stunde Strand wieder nach Hause mußten. Da es anfing zu regnen. Egal, schön war es trotzdem!
This weekend we made a little trip to the beach at Bygdøy! Actually it looked like nice summer weather, but when we arrived the weather changed and after half an hour it began to rain! Although it was only a short trip, it was really beautiful!


 


Klem Alice
 
 
Mehr "Scandinavian Snapshots" gibt es bei fintfint!
More "Scandinavian Snapshots" at fintfint!
  


Kommentare :

  1. Es sieht trotzdem nach einem schönen Ausflug aus. Und der Vorteil am Meer, das Wetter ändert sich zwar schnell, aber es klärt sich dort auch meist ebenso schnell wieder auf und die Sonne zeigt sich :-)

    Liebe Montagsgrüße und weiterhin eine schöne Ferienzeit,

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es auf jeden Fall!! Klem Alice

      Löschen
  2. Liebe Alice,

    das ist schon gemein, wenn einem das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht :-( Ich hoffe, ihr hattet trotzdem einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatten wir. Das ist hier mit dem Wetter eben so!:) Klem Alice

      Löschen
  3. Liebe Alice, das sieht nach einem schönen Tag aus! Schön, dass du diese Woche wieder mit dabei warst. Ich freue mich auf weitere Norwegen-Bilder von dir! Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, es hat wie immer Spaß gemacht!:) Klem Alice

      Löschen
  4. Ohja, die Strände dort sind genial...solltet ihr aber mal Lust auf einsame Strände haben, besucht doch einmal "Gressholmen". dort kann man noch ungestört baden und die Fahrt dort hin mit dem Boot ist auch ein Abenteuer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp!! Das probieren wir auf jeden Fall mal aus!! Schön, dass Ihr wieder zurück seid! Klem Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!