Friday Flowerday #5/15




Hallo meine Lieben, heute zum Friday Flowerday zeige ich Euch  mal wieder Tulpen! :) Was mit daran liegt, dass sie mir zum einen sehr gut gefallen, aber zum anderen unser kleiner Blumenladen um die Ecke leider nicht wirklich viel Auswahl hat! :(  (so ist das Leben auf dem Dorf eben :)) Die Kombination weiß und lila hat mir dieses Mal besonders gut gefallen! Lila ist derzeit übrigens die Lieblingsfarbe meiner Tochter! :) 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Have a nice weekend! 

Kommentare :

  1. So zart und schlicht deine Blümchen. Ich wünsch dir ein tolles WE
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hach, das sieht schon so schön frühlings-frisch aus!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!