Im Februar dem Alltag entfliehen - #BIWYFI

Im Februar dem Alltag  entfliehen ist das heutige Motto bei luzia pimpinella! Und genau das können wir am besten in der Natur! :)
Eigentlich so gut wie jedes Wochenende machen wir einen kleinen Spaziergang in unseren kleinen Wald um die Ecke! Das ist zwar unglaublich erholend, doch vor drei Wochen hatten wir einfach mal das Bedürfnis weiteres in unserer näheren Umgebung kennen zu lernen.


Also haben wir uns auf den Weg gemacht und sind nach Essen an den Baldeneysee gefahren.  Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter und es war auf jeden Fall einen kleinen Ausflug wert! :)


Escape daily routine is today's theme at luzia pimpinella! The best escape for us as a family is nature. Two weeks ago we made a little trip to the Baldeney lake near Essen. It's a really nice place and near from where we live!  It was worth the trip! :)


Kommentare :

  1. Liebe Alice!
    Das sind ganz zauberhafte Fotos!
    Ich war vor vielleicht fünf Jahren mal an dem See, weil ein Onkel seinen Geburtstag dort feierte, gleich unterhalb von der Krupp Villa, die wir auch angeschaut haben. Danke für die Erinnerung:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gina,
      sehr gerne. Es war ein sehr schöner Ausflug. Allerdings hat der Sturm letztes Jahr ziemliche Schäden dort angerichtet, die man bis heute sieht! :(
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Hallo Alice,
    wie schön, da war ich auch schon mal - ist aber schon viele, viele Jahre her.
    LG und lass es Dir gut gehen
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch und zart irgendwie.
    hab eine schöne Woche liebe Alice!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich Dir auch meine Liebe ! :)
      Klem
      Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!