12 von 12 im Juni

Das war mein Tag:
That was my day:

Hallo, wo bleibt die Sonne heute?
What's going on? Where is the sun today!


 Schnell beide Kinder (ja beide, meine Kleine ist endlich wieder gesund!!) in den Kindergarten gebracht!
Bringing both kids to the kindergarden!


Hiiilfe, meine Kaffepads sind leer!! 
Help!My coffee box is empty!!


   Vielleicht hilft ja auch koffeinfreier Kaffee?? 
Maybe decaffeinated coffee helps??


Welchen Stoff soll ich nehmen??
Which fabric should I take??


 Hmmm, den Namen hinten oder vorne?
Hmm, should the name be on the back or on the front?


Endlich nähen!! (Ergebnis gibt es morgen zu sehen)
Finally sewing!! (I'm showing the results tomorrow)

 
Das Essen vorbereiten!
Preparing dinner!


Geschirrspüler ausräumen!
Clean out the dishwasher!

  Kinder vom Kindergarten abholen!
Pick up the kids from kindergarten!

Kinder baden!
Bathing the kids! 


Mit den Kindern eines unserer Lieblingsbücher anschauen!
Looking at one of our favourite books!

So, und nun schaue ich bei "Draußen nur Kännchen" wie Euer Tag so war!
Now, I'm looking over to "Draußen nur Kännchen" to see how your day was!

Klem Alice

6 Kommentare :

  1. Der Himmel über Oslo schaut ja aus wie der über Köln. Und dein Tag sah meinem ja recht ähnlich, liebe Alice.
    Ich näh jetzt noch ein Ründchen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider. Dafür war es die ganzen letzten Tage super schön!! Dein T-Shirt sieht echt süß aus!Klem, Alice

      Löschen
  2. Hallo liebe Alice!
    Wenigstens ist das Tochterkind wieder gesund! Da geht es einem selbst doch gleich besser.
    Hat sich das Wetter den Tag über gebessert?
    Wenn nicht, schick ich Dir von hier ein wenig Sonne.

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings. Man macht sich ja als Mama doch auch immer gleich sorgen. Leider hat sich das Wetter nicht gebessert. Heute regnet es den ganzen Tag. Klem, Alice

      Löschen
  3. Das Shirt ist toll!! Und ich bin schon sehr gespannt auf das Nähergebnis. Danke für's Alltag-Zeigen :-)

    Allerliebste Grüße in den Norden

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!