Weiter geht es in der Manege...

...mit meinem Zirkuspferd!
Enstanden ist dieses Mal ein Geburtstagskleidchen für eine kleine Pferdeliebhaberin. Die Kindergärtnerin meines Sohnes hat mich damit beauftragt, dieses wundervolle Kleid für ein Geburtstagskind zu pimpen!

...with my circus horse!
This time I made a birthday dress for a little horse lover. It was my sons kindergarten keeper, who asked my to pimp this beautiful dress for a birthday girl!

 
Takk for bestilling, det var kjempegøy!!
Danke für den Auftrag, es hat super Spaß gemacht!!
Thanks for the order, it was so much fun!!
 
 
Euch allen an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für Eure lieben Glückwünsche und Kommentare zum Geburtstag meine Mannes! Wir haben uns beide super darüber gefreut!!
 
Thank you so much for all your lovely comments and kind wishes to my husbands birthday!!
 
Klem Alice 
 
 

Kommentare :

  1. Das ist ja wirklich herzallerliebst, da freut sich das Geburtstagskind bestimmt sehr! Takk for sist! Es war echt total schön mit dir im Kafe Liebling zu plaudern! :) Vi ses neste uke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Takk for sist! Ich fand es auch super schön!! Wir freuen und schon auf nächste Woche!! Klem Alice

      Löschen
  2. Super süß! Wieder so eine tolle Umsetzung! Nachträglich noch alles Liebe für deinen Mann!
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Zirkuspferd als Kleid - wunderbar. Das wird das Geburtstagskind ganz sicher erfreuen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön ihr Beiden!! Klem Alice

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!