Manege frei...

...für meinen kleinen Zirkuselefanten!
... for my little circus elephant!
 
 Gestern hatte ich es ja bereits hier angekündigt.
Ein Geburtstagsshirt für meinen kleinen Neffen.
I've already announced it here
I sewed a birthday shirt for my nephew. 



Das geht nun auf die Reise und kommt hoffentlich noch rechtzeitig an! 
The shirt is going on its journey now and I hope it'll be there on time!

Mehr "Herzblutprojekte" findet Ihr bei blick 7. Da das Shirt an einen Jungen geht, Reihe ich mich heute auch zum ersten Mal bei made4boys ein.  
 You can find more "Herzblutprojekte" at blick 7. Since it's a project for a boy I'm linking this post at made4 boys too.

Klem Alice

Kommentare :

  1. Oh wie schön!!!! Da wird sich der kleine Julius ganz SICHER freuen :-)

    sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ist das zauberhaft geworden. Ich glaub, so eine tolles Geburtstagsshirt würde selbst ich voller Stolz tragen (meinen Kindern wäre das dann wohl eher peinlich, aus dem Geburtstagsshirt Alter sind sie wohl leider raus...).
    Super gemacht!

    Liebe Grüße ud einen schönen Abend,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Elefanten! Ein ganz bezauberndes T-Shirt, das bestimmt geliebt wird! LG, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir hier auch. Mein Sohn hat mich mal wieder auf die Idee gebracht! Danke Dir! Klem Alice

      Löschen
  4. Oh, das T-Shirt ist ganz zauberhaft geworden! Mein Sohn meinte, ich solle ihm doch bitte auch so eins nähen:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. oh - das ist ja toll!!! wow! wird sicher ein lieblingsshirt!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht richtig schön aus!!

    Gefällt mir super, auch mit dem Namen richtig toll :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!