DIY- Washi Tape

Eigentlich hatte ich vor Euch wieder etwas genähtes zu zeigen, doch meine Tochter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht! Sie hat seit Sonntag Abend Fieber und ist somit zu Hause. Ihr kennt das ja sicherlich, man kommt zu gar nichts mehr. :) 
Actually I've planed to show you some sewed stuff, but then my daughter got ill. Well, you know how it is with a sick child.:)
 
Dafür habe ich aber ein spontanes DIY! Als wir den Großen heute morgen in den Kindergarten gebracht haben, mußte meine Kleine unbedingt ein paar Wiesenblümchen ab rupfen!:)  Leider hatte ich keine geeignete Vase, also habe ich kurzerhand ein altes Marmeladenglas genommen und es mit etwas Washi Tape dekoriert. Und da auch meine Tochter kleben wollte, ist dann noch ein Glas kunterbunt beklebt worden! Mal sehen was ich damit mache?! 

But I have a spontaneous DIY!As we've brought my son to kindergarden this morning, my daughter had to pick some flowers on our way back home!Unfortunately I had no suitable vase, so I simply took an old jam jar and decorated it with washi tape. My daughter loved to stick too, so she made her own multi-coloured glass!


Viel Spaß beim Nachmachen!

Have fun by doing it yourself!

Mehr kreative Werke, wie immer bei creadienstag!

More creative works at creadienstag!

Klem Alice

Kommentare :

  1. Washi Tape ist einfach so vielseitig! Deine Marmeladenglas-Vase sieht richtig schön aus.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Alice,
    Washi Tape ist einfach genial und mir gefallen Deine sehr gut!!! Toll, was Du damit gemacht hast!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wer werkelt nicht gerne damit? Im Nu kann man damit alles aufpeppen und wunderbar bunt machen :-)
    Bei uns ist das Tape auch immer in Einsatz und gerade bei meiner Jüngsten sehr beliebt!

    Sonnige Grüße und Gute Besserung wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hach, ich liebe diese tapes. wenn herr m. mich nicht bremsen würde, hätte ich zu hause schon alles voll geklebt. :)
    herzliche grüße und gute besserung an die patientin,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Ich habe hier auch mal wieder ein krankes Kind zuhause und konnte zwei Tage nicht zur Arbeit...
    Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung!
    Liebe sonnige Grüße vom Bodensee,
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. ...och ja ich liebe diese Tapes...und Wiesenblumen übrigens auch....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,

    sieht klasse aus: zum einen die Verzierung, aber auch der Strauß an sich.... Tolle Aufnahmen.

    Gute Besserung natürlich auch ans Tochterkind :-)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!