Creadienstag # 085

Gestern hat der Kindergarten hier endlich wieder angefangen! Meine Kinder haben sich ein Glück beide irrsinnig darauf gefreut. Und ich kann nun wieder an meine geliebte Nähmaschine. So viele Projekte stehen an, aber die verrate ich Euch noch nicht!:) 
Nach der Krimskrams Tasche für meinen Sohn letzte Woche, war nun eine für meine Tochter mehr als fällig. Denn, den ersten Streit gab es bereits!:)
Yesterday kindergarten started again! Luckily my kids were already looking forward to it. And now I finally can start all my projects!:) One of the first projects was another odds and ends or cosmetic pouch for my daughter. After the one for my son last week, it was due to sew one. We already had the first fights!
 



Stoffe: Stoff und Stil/Stoff og Stil

Mehr Dienstags Projekte findet Ihr bei creadienstag
More tuesday projects at creadienstag!

Klem 
Alice  


Kommentare :

  1. Wie niedlich - die andere Tasche hatte mir schon so gut gefallen. Vor allem der tolle Schriftzug.
    Der Schmetterling ist toll. Ich nähe auch oftmals welche als Applikation und halte es diesbezüglich wie du, daß die Flügel dann plastisch sind und "Bewegung" ins Bild bringen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Das mit dem plastischen ist mir irgendwann nachts im Bett gekommen und ich mußte es unbedingt ausprobieren!
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Einfach bezaubernd, sooo süß.
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist total süss, da hat sich die Kleine sicherlich sehr gefreut :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Hach die ist aber sehr süß geworden!Der Schmettling ist ein besonders süßes Accesssoire

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    die Tasche ist sehr schön geworden! Und nun gibt's auch keinen Streit mehr ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt es nun wirklich nicht mehr!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  6. Liebe Alice,
    einfach nur wunderwunderschön. Toller Stoff und der Schmetterling ist zum Verlieben.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. ach gottchen, was für eine wunderschöne Stoffkombi!!! Das Täschchen ist wirklich wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschönes Täschchen, da hat sich deine Klene bestimmt total gefreut, oder?

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!