Das große Glück - The big luck




Mein großes Glück sind meine Kinder und mein lieber Mann!

Sicherlich gibt es Tage oder Momente, wo sie mich alle in den Wahnsinn treiben:
Wenn der Sohnemann meint, er müsste Revoluzzer spielen und mit solchen Sprüchen kommt: "Wenn Du mir das Fernsehen streichst, dann streiche ich Dir den Kaffee!". Oder das Töchterchen nicht ihren Willen bekommt und meint sie müsste in ihrem Wutanfall die ganze Nachbarschaft zusammenbrüllen.
Ja, trotz alledem oder vielleicht auch wegen dem:

 Ich liebe sie über alles und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen!!!   
Meine Familie ist definitiv mein größtes Glück!!!

My big luck are my kids and my lovely husband!
Of course there are days or moments, where they are driving my absolutely crazy:
When my son is negotiating everything and threatens me: "If you don't let me watch TV, then I don't allow you to drink coffee!". My daughter doesn't get what she wants and is screaming so loud, that the hole neighborhood can hear it. 
Yes, despite of all this or maybe because of it:

I love them more then anything else in the world and could never ever live without them!!!
My family is definetly my biggest luck in the whole world!!! 

Klem
Alice 



Mehr Glückspilze findet Ihr bei luzia pimpinella!
More lucky devils can you find at luzia pimpinella's blog!
  


Kommentare :

  1. Liebe Alice,

    das hast du so schön geschrieben!!! Mir geht es genau so... Auch wenn es manchmal so gewisse Momente gibt, Familie zu haben, ist das größte Glück.

    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Auf jeden Fall! Diese Momente nehme ich gerne in Kauf!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. tolles foto!!! und den satz: wenn du mir das fernsehen streichst, dann... kenn ich auch!! alles liebe, eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, dass Du den Satz auch kennst, liegt dann wohl doch am Alter?
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Ein schönes Bild- und den Text hätte ich bei dir klauen können :)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vermutlich geht es vielen Mamas so!
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. ...dann streiche ich dir den Kaffee ist auch gut. Mein Sohn kam neulich in mein Nähzimmer und meinte mit einem Kopfschütteln: "Boah, Mama, wenn MEIN Zimmer so aussehen würde wie DEINS - DAS gäb Meckre!" ...
    ...na, Recht hat er ja... :-)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das könnte bei mir auch noch kommen!:) Manchmal haben es die Kinder echt drauf!!
      Klem
      Alice

      Löschen
  5. Ein tolles Foto und wie recht du doch hast!
    Ganz liebe Grüße (ich gehe dann mal schleunigst an die Sommerpost, hüstel),
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Ich freue mich schon auf die Post! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  6. sooo schön geschrieben..und kann mich nur anschliessen...und unterschreiben...familie ... das tollste und wichtigste im Leben...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!