creadienstag # 088 - Herzblutprojekt im August

 Heute kann ich nun endlich wieder bei creadienstag mitmachen, denn das Paket ist mittlerweile bei meiner Freundin angekommen!:) Somit kann ich Euch endlich auch zeigen, woran ich unter anderem in den letzten Wochen gearbeitet habe.
Wenn eine ganz besonders liebgewonnene Freundin ihr zweites Kind bekommt, dann muss es auch ein ganz besonderes Geschenk sein: 
ein Namenskissen passend zu den Farben des Babyzimmers! 

Today I can finally participate again at creadienstag.The package has already arrived its destination!:)
So it is time to show you one of my projects I've been working on the last weeks. 
When your best friend gives birth to her second baby it is time for a really special gift: a name pillow matching to the baby's room decor!  


Dazu passend habe ich dann noch dieses Schnullerband angefertigt:

Matching to the pillow I made a dummy holder:

 
Und damit der große und stolze Bruder nicht leer ausgeht, bekommt er natürlich dieses Shirt:

Of course I made also a gift for the proud big brother:

 
Willkommen auf dieser wunderbaren Welt kleine Cécilia (ist das nicht ein bezaubernder Name?)!

Und da es wirklich ein Herzblutprojekt ist, geht dies auch in die Augustsammlung von blick 7!

Welcome to our world little Cécilia (isn't it a lovely name?)
And as it is a true "Herzblutprojekt" I'm sending it also to the august collection of blick 7

Klem
Alice


Kommentare :

  1. Wirklich wunderschön!
    Darf ich mir die Idee mir den Schmetterlings-Applikationen vielleicht irgendwann einmal klauen?

    AntwortenLöschen
  2. woww einfach wunderschön!!!!!!!!!!!Die Mutter kann echt stolz drauf sein :)

    AntwortenLöschen
  3. also, mich beeindrucken deine schriften ja sehr. ich mache ja im normalfall nur einen buchstaben auf kinderkissen. und das reicht mir von der arbeit her auch schon. aber ganze namen oder ähnlichs - hut ab! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schriften sind schon sehr aufwendig, aber mittlerweile habe ich Übung!:) Danke Dir!!
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. Wunderschön geworden! Der Schmetterling passt soo gut zu den zarten Farben! Der Schriftzug ist echt schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hach gottogottogott, is dat hübsch!!!!!!!!!!! Und so ordentlich gearbeitet, da träum ich von :) RESPEKT!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich schon geworden das Kissen, also wer sich darüber nicht freut.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Mama hat sich auch riesig gefreut und das ist das Wichtigste!!
      Klem
      Alice

      Löschen
  7. Super schön, und noch besser ist, daß sich auch der große Bruder über ein tolles Geschenk freuen darf :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, der Bruder darf natürlich auch nicht vergessen werden, sonst ist die Eifersucht ja gelcih vorprogrammiert!!
      Klem
      Alice

      Löschen
  8. Wow, das ist ein wahres Wunderwerk! Mir ein Rätsel, wie man so etwas macht! Es ist wunderwunderschön geworden!!
    Ganz liebe Grüße und danke für die Glückwünsche! LG, Annette
    PS.: Ich hatte mich bereits für eine andere Hebamme entschieden - hättest Du mal vorher was gesagt ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!