Friday Floweday #3/15

Zuerst möchte ich Euch von ganzem Herzen danken für all Eure lieben Kommentare vom letzten Post! :) Ihr seid einfach Klasse! :)

Heute, zum Friday Flowerday,  verabschiede ich mich mal mit Lilien in das Wochenende! :)

Ich liebe Lilien, sie haben so etwas graziles und strahlen so viel Eleganz aus! Auch wenn sie oftmals mit Beerdigungen in Verbindung gebracht werden. Ich finde sie wunderschön! :)


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende! Ich darf jetzt Koffer packen. Mein Mann und ich haben von meinen Eltern ein Wochenende für uns alleine nach Amsterdam geschenkt bekommen! :) Ist das nicht super lieb?? Ich freue mich so sehr darauf! Übrigens seit sechs Jahren das erste gemeinsame Wochenende. Die Bilder werden natürlich folgen! ;)


Have a nice weekend! My husband and I are driving to Amsterdam this weekend. It's our first weekend without the kids after six years! :)

Kommentare :

  1. Liebe Alice,
    erstmal wünsche ich Dir ein ganz wunderbares Wochenende in Amsterdam. Und da ich zu Deinem letzten Post nicht kommentiert habe: Karriere ist nicht alles, wichtiger ist es, das man mit seinen Lebensumständen glücklich ist, und das hängt nicht unbedingt von der Höhe des Einkommens ab. Wir hatten auch mal aufgrund einer solchen Verstandesentscheidung ein paar wirklich üble Jahre, die mir wirklich teilweise bis heute nachhängen. Damals haben wir uns dann irgendwann auch gegen den Verstand und für das Herz entschieden, auch wenn es finanzielle Nachteile gebracht hat. Heute muss ich mit über zehn Jahren Abstand sagen: es war genau richtig. Hör auf Dein Herz!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Karin. Der Witz bei uns ist ja noch, dass es gehaltlich und karrieremäßig extrem Rückschritte wären. Wenn ich es nun mit Abstand betrachte, weiß ich nicht mehr, warum wir überhaupt überlegt haben! :) Das einzige reizvolle war, dass er wieder viel mit Norwegen zu tun gehabt hätte.
      Ich bin soo froh, dass wir noch rechtzeitig die Augen geöffnet haben! :)
      Ich bin mir sicher, wir sind jetzt auf dem richtigen Weg!!:)
      Danke, ich freue mich richtig auf das Wochende!!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Liebe Alice ich wünsche euch ein schönes Wochenende in Amsterdam. Sehe ich da etwa eine neue Couch? Ich träume ja schon länger von einer...aber eventuell kaufen wir uns eine im Sommer falls wir nach D umziehen werden. Ich habe mich nämlich in D als Lehrerin beworben. Mal schauen, was daraus wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe!! ;)
      Ich bin gespannt und drück Euch die Daumen! :)
      Nein, ein neues Sofa haben wir nicht, das muss noch etwas halten! :) Ich kenne ja Deinen Traum!:)
      Storklem
      Alice

      Löschen
  3. Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende als Paar in dieser tollen Stadt!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das mal nicht schön ist: Ein wunderschönes Wochenende zu Zweit in einer faszinierenden Stadt wünsche ich euch.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich!!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  5. Liebe Alice,
    oh, wow, das wird sicher toll!
    Ein Wochenende in Amsterdam...ohne Kids! Ich auch! Ich auch! ;-))))
    Wünsche Euch ganz viel Spaß!!!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)Das war es!! :) Kann ich nur jedem Empfehlen! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  6. Liebe Alice,
    toll, da wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende in der tolle Stadt Amsterdam - habt es ganz schön und genießt die Zeit zu zweit.
    die Lilie sieht toll aus, obwohl ich persönlich kein Lililienfan bin, aber das Bild ist super stimmig mit der Farbe der Vasen und den Bildern im Hintergrund - super schön.
    LG und ein megatolles Weekend
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Dani! Schön, dass Dir meine Lilie gefällt! :)
      Amsterdam war wirklich toll! :)
      Klem
      Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!