Friday Flowerday #2/15

Ist das nicht irre? An jedem Montag fiebert man wie verrückt auf den Freitag hin und dann ist endlich Freitag und man fragt sich wo die Woche geblieben ist.


Nachdem nun meine Tulpen vollends verwelkt waren, reihe ich mich heute beim Friday Flowerday mit  rosafarbene Rosen ein! Ich mag diese zarte feminine Farbe sehr gerne (was Ihr vermutlich noch nicht bemerkt habt ;)).

Nach diesem wochenlangem grau in grau hier bei uns, tut sie unglaublich gut! :)  In den drei Jahren Norwegen hatte ich ganz vergessen, wie grauenhaft der deutsche Winter ist! :(
Immerhin haben wir die Sonne heute hinter Schleiern zu Gesicht bekommen. Dafür ist man dann doppelt so dankbar! :)



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! :)

Incredible it's already friday! Since my tulips from last week are completely withered, I've bought myself some pink roses! I guess you already realized my preference for this color!:) 
Have a nice weekend! :)

Kommentare :

  1. Rosa sind mir Rosen auch am liebsten!
    Schönes Wochenende, liebe Alice!
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch! :) Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Liebe Alice,
    du weißt ja, mit rosa kann man mich immer einfangen, lach. Über das Wetter will ich jetzt gar nicht so meckern, hier im Süden ist es ja meistens ganz ok und außerdem habe ich wegen meiner Riesenerkältung gar nicht so viel davon mitbekommen diese Woche. Ich glaube, ich hab dir das noch gar nicht geschrieben, dein neues Blogdesign gefällt mir total gut! Und da ich auch vom Shop bisher noch gar nichts mitbekommen habe (schäm), schau ich da jetzt gleich mal rein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      das weiß ich doch! :) Ja, gemein, Ihr habt es echt gut da im Süden! Hier war es die ganze Zeit grauenhaft, stürmisch und Regen,Regen...
      Oh je, ich hoffe Du hast Deine Erkältung bald überstanden!
      Meinen Shop habe ich seit meinem Umzug nach Deutschland noch nicht wieder aufleben lassen. Aber ich bin dran! :)
      Klem
      Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!