12 von 12 im März

Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Heute ist ja schon wieder der 12.! Hier sind meine 12 Bilder des Tages:

Time flies! It's already the 12th of march! Here are 12 pictures of my day:
 
...das Aufstehen fällt mir heute besonders schwer!!
 ... do I have to get up???


...irgendwie fühlt sich die kleine Maus sehr heiß an!
...seems like my little one has fever! 


...das Gefühl hat sich bestätigt. Dann geht heute nur ein Kind in den Kindergarten
...and my feeling was right, so today only the big brother goes to kindergarten 
 

..."Mama schau mal ich habe ein Aquarium gemacht"
..."Mum, look I made an aquarium"


...Zähne putzen
...brushing teeths


...meine ToDo Liste umplanen
...reorganizing my schedule


 ...ohne meinen Milchkaffee geht hier gar nichts
 ...I need my coffee!!


...ein bisschen Lego spielen
... playing with Lego


...schnell noch die Waschmaschine füttern
...feeding the washing machine
 

 ...die Puppe und die kleine Maus schlafen gelegt
...laying the doll and sweetie to sleep
 

...Zeit für eine kleine Nähstunde
...finally a little bit of time to sew
 

  ...und zum Schluß haben wir och viele Bücher angeschaut!!
...and finally we read lots of books

Und jetzt muß ich mich wieder um meine kleine, kranke Mausi kümmern!
Now I have to take care of my sick child!

Danke fürs vorbeischauen!!
Thanks for stopping by!! 

Mehr Bilder des Tages gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen!
More pictures of this day can you see at Draußen nur Kännchen!

Klem Alice 
 

 





 

Kommentare :

  1. ohje, gute besserung!
    sieht nach einem arbeitsreichem tag aus! die washitape todo liste ist ja cool!
    glg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Die Todo Liste habe ich allerdings nicht ganz geschafft! Klem Alice

      Löschen
  2. Gute Besserung Euch da oben!
    Sehr ähnliche Bilder haben wir da :-) schon witzig!
    Die Zwergin schreit grad wieder "Mamma! Ohr tut weh!", da muß cih wohl noch mal ran!

    Klemmer
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich schon gesehen! Echt witzig! Gute Besserung Deiner Zwergin! Klem Alice

      Löschen
  3. Oh, meine kleine Maus hat sich heute auch so heiß angefühlt, aber wir hatten noch mal Glück. Gute Besserung an deine! Auf Lego hätte ich auch mal wieder Lust, aber das vergeht wahrscheinlich wieder, wenn es dann soweit ist :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder von deinem Tag! Gute Besserung an das kranke Kind!
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Tolle to-do-Liste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die To Do Liste war eigentlich nur ein Versuch, dass ich mehr Freude daran habe!:) Klem Alice

      Löschen
  5. Trotz krankem Kind hast du aber viel geschafft!
    alles Gute euch im hohen Norden!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nicht wirklich. Das hatte ich mir vorgenommen, aber leider nicht alles geschafft! Klem Alice

      Löschen
  6. Oh, weh, gute Besserung und danke für die Einblicke in Euer Leben.

    Klem

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. toller terminplaner! das sollte ich auch mal machen - vielleicht würde mir die to-do-liste dann mehr spass machen. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall! Macht wirklich mehr Spaß! Klem Alice

      Löschen
  8. HI Alice !

    Oje.. ich hoffe deiner Mausi geht es mittlerweile schon wieder besser ! Die armen Mäuse tun mir immer so leid wenn sie krank sind :(
    Die Bilderbücher von Wieso Weshalb Warum haben wir auch , und werden oft und gern gelesen !

    Schick dir ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Glück! Danke schön! Diese Bücher sind einfach toll, wir lieben sie! Klem Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!