My new pillows

Meinen neuen Faible für coral und türkis aus meinen letzten Posts habt Ihr ja sicherlich schon mitbekommen. Nun sind auch endlich meine Kissen für unser Sofa fertig geworden. 

Fehlt nur noch der Frühling draussen!!

I guess everyone knows my new crush on coral and turquoise from my last posts. Finally I managed to sew my new pillows. 

Now we are only waiting for spring outside!!

 


 
Ich muss nun unbedingt hier Ordnung machen, denn hier sieht es aus als hätte die Bombe eingeschlagen. Die Kinder haben diese Woche Osterferien und wir hatten die letzten beiden Tage einen Kindergartenfreund meines Sohnes mit seinem Bruder zu Besuch. Die Eltern mußten arbeiten und so bin ich eingesprungen. Wir hatten jede Menge Spaß und ich konnte mein norwegisch üben. 
Morgen kommt dann unser Osterbesuch aus Deutschland, daher wird es vermutlich etwas ruhiger um mich herum. Also nicht wundern!!

Now I have to clean up. We have Easter break in kindergarten and the last two days we had two other kids from kindergarten at home. It looks like a mess. And tomorrow we'll get visit from Germany. So I really have to hurry up! 

Klem Alice

P.S:Mehr Dienstagsprojekte findet Ihr wie immer bei creadienstag! 

 

Kommentare :

  1. Oh, chic, mit Paspelband, sieht edel aus! Da hab ich mich noch nicht rangewagt..
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mal ein Paspeland gewagt!! Habe das schon immer bei anderen bewundert! Klem Alice

      Löschen
  2. Sehr schick, da kommen ja fast schon Sommergefühle auf!
    Ist der Stoff mit den Kringeln von Stoff und Stil? Sieht aus wie der, den ich gestern bestellt habe :)

    Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Stoffe sind alle von Stoff und Stil!! Hatte ich vergessen reinzuschreiben! Klem Alice

      Löschen
  3. Wunderschön! Sieht sehr edel aus! Besonders diese Gräser haben es mir angetan:-)Habt ihr dann ein weißes Sofa oder wo legst du sie drauf?
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbkombination! Die hatte ich letztes Jahr auch in meinem Ideenbuch, allerdings dann nur bei wenig Kinderkleidung umgesetzt.
    Viel Spaß mit deinem Besuch!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe derzeit diese Farbkombi!! Klem Alice

      Löschen
  5. Ich habe noch eine Frage: Wo ist der Gräser-Stoff her?
    Vielen Dank! Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Stoffe sind von Stoff und Stil!! Sorry, ich habe das vergessen dazuzuschreiben! Klem Alice

      Löschen
  6. Hallo Alice,

    die Kissen sind wirklich sehr hübsch und in zarten Farben für den hoffentlich bald kommenden Frühling!
    Habt schöne Osterfeiertage!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. oh - sehr schön! ich mag die farbkombi total gerne!
    übrigens, danke für deinen kommentar bzgl. des job-themas! sehr spannend!!! ich find's wirklich interessant, wer sich so hinter diesen blogs verbirgt und es ist immer wieder überraschend. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch interessant zu erfahren!! Klem Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!