easter decoration - påskepynt

Heute möchte ich Euch gerne meine Osterdekoration zeigen. Wie in jedem Jahr dürfen diese Eier, die ich vor einigen Jahren mal gekauft habe, nicht fehlen.

Today I want to show you my easter decoration. As every year I decorated these eggs, which I bought years ago.




Passend zu meiner Fenster Deko von diesem Post sind heute noch ein paar selbst bemalte Eier hinzugekommen. Natürlich in meinen derzeitigen Lieblingsfarben Coral und Türkis. Bemalt habe ich die Eier mit Acrylfarbe und dann mit etwas Blattgold verfeinert. Die Idee mit dem Gold habe ich auf Pinterest gefunden und mußte es einfach selber ausprobieren. Da ich allerdings keine goldene Farbe hatte, habe ich Blattgold verwendet. 

Matching to my window decoration from this post I painted some eggs today. Of course in my favorite colours coral and turqouise. Inspired by an image on pinterest I topped the eggs with some gold touch. Since I had no golden colour at home I used some gold leaf. 

 


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!!
Have a nice weekend!!
Ha en ritkig god helg!!

Klem Alice

 

Kommentare :

  1. Klasse sehen deine Eier aus. Mir gefallen die gekauften wie die selbstgestaltenen sehr gut!
    Hab einen schönen Sonntag, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das wünsche ich Dir auch! Klem Alice

      Löschen
  2. Liebe Alice,
    eine sehr schöne Osterdeko hast Du da... ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass es bei mir hier noch sehr wenig osterlich aussieht... aber ich habs mir noch schwer vorgenommen, bis nächste Woche alles noch nachzuholen :-)

    sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Restwochende
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du wieder zurück bist! Das beruhigt mich ja wieder, ich dachte schon, dass ich spät dran bin! Dir auch ein schönes Restwochenende!Klem Alice

      Löschen
  3. Liebe Alice,
    Deine Ostereier finde ich wunderschön!!! Mal was ganz anderes!!! Auch Dein Strauß gefällt mir sehr gut!!! Die s/w-eier finde ich auch sehr süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Freut mich so, dass es Dir gefällt! Klem Alice

      Löschen
  4. eine goldene deko - das nenn ich luxus! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko ist nahezu königlich! Sehr schön! Und, alle wieder gesund bei Euch?
    Und was macht Ihr Ostern?
    Ganz wichtig in Norwegen:
    Skitur, Hytteferie, påskekrim, påskesjokolade, påskekos!!!

    Klemmer
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    auch deine Osterdeko ist klasse. Die gekauften als auch die gebastelten Eier gefallen mir sehr gut. Für unseren Osterhasen habe ich eine Schablone aus dem Internet rausgesucht und nach meinen Vorstellungen ein bisschen abgewandelt. Und ja, sägen musste dann mein Mann. Ich selbst habe es mir nicht zugetraut. Ich wünsche dir tolle Ostern und schöne Feiertage!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!