Frühlingsanfang????

Gestern habe ich auf dem Kalender gesehen, dass heute offizieller Frühlingsanfang ist. Ist das etwa Frühling??

Today the calender says it's the official beginning of spring time. Does this look like spring?

 

Beim Blick aus dem Fenster sehe ich sogar, dass es wieder schneit! 
Hiiiiiiiiiiiiilfe!!!! 
So sehr ich den Winter liebe, aber jetzt reicht es einfach!

Ich will Frühling!!!!!

I really love winter, but I think it's enough now!
I really need spring!!!

Klem Alice


Kommentare :

  1. Liebe Alice, und ich habe schon bereut, NICHT in dieser Zeit nach Norwegen gereist zu sein ;-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    wir haben hier an der Küste zwar keinen Schnee mehr, doch es ist bitter kalt...
    Frühling sieht anders aus...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns liegt zwar kein Schnee, dafuer haben wir Schneeregen und es ist sauungemuehtlich...unter Fruehling stelle ich mir auch etwas anderes vor :( LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,

    ich glaube, uns geht es allen so! Ich will auch Frühling!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,

    bei uns schneit es auch wieder ohne Ende. Auch mir reicht es so langsam. Es wird höchste Zeit für Frühling!!!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es genauso wie dir! Allerdings liegen bei uns nur noch letzte Schneereste - aber aktuell schneit es gerade wieder (allerdings bleibt der nicht mehr liegen).
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!