bunnies, bunnies...I love bunnies

Zunächst einmal vielen Dank für Eure lieben Kommentare und die gute Besserungswünsche!Sie haben geholfen!! Meiner Kleinen geht es ein Glück schon länger wieder besser.

Zur Abwechslung habe ich heute mal meinen Sohn zu Hause.(Mir wäre doch sonst auch viel zu langweilig!!:)) Er hatte gestern abend einen Pseudo Krupp. Und obwohl er heute wieder fit ist, wollte ich ihn doch lieber zu Hause behalten! Mittlerweile weiß ich zwar gar nicht mehr, wann und wie ich meine Vorhaben erledigen soll. Aber so ist das eben mit Kindern. Mein Sohn hat mich zumindest heute mein gepimptes "Bunny" Shirt für meine Tochter fertig nähen lassen. So kann ich endlich mal wieder bei creadienstag mitmachen!

First of all thanks for all your lovely comments and wishes. My daughter is healthy again. Today my son is at home (otherwise it would be too boring :))But I managed to finish my pimped "bunny" shirt for my daughter. So finally I can participate at creadienstag!


Bleibt gesund!!
Stay healthy!!
Holde deg frisk!! 

Klem Alice

Kommentare :

  1. Oh, wie hübsch! Da ist das Oster-Outfit gerettet würde ich sagen. Auf das ihr alle endlich richtig gesund werdet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Das werden wir bestimmt! Klem Alice

      Löschen
  2. Liebe Alice, der Winter mit all seinen unangenehmen Begleiterscheinungen scheint euch im hohen Norden nach ja wie vor im Griff zu haben.
    Wie schön, dass du ein bisschen Zeit fürs Nähen gehabt hast.
    Im Moment kann man sich auch hier nicht vorstellen, dass es an Ostern frühlingshaft sein könnte...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe wirklich die Nase voll vom Winter. Aber der Frühling ist noch nicht in Sicht! Gerade schneit es schon wieder! Klem Alice

      Löschen
  3. Ich wünsche Euch ganz viel Gesundheit. Der Osterpulli ist wirklich hübsch geworden.... Ein sicheres Zeichen für den kommenden Frühling....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Leider ist vom Frühling hier noch nichts zu merken! Klem Alice

      Löschen
  4. Så fin genser. :) Du er veldig flink til å lage fine og unike klær, må være gøy for barna dine å få gensere som ingen andre har like til.
    God bedring til lille frøken S. Vi har hatt en runde med influensa her, så først var Kasper hjemme forrige uke, og denne uken er Lauritz syk. Ikke noe gøy når de er syke, men heldigvis blir det litt tid til kos også! :)
    Klem til deg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tusen takk!! Stakkars Lauritz! God bedring til han! Hoper dere kommer imorgen! Gleder meg! Klem Alice

      Löschen
  5. Liebe Alice, das Shirt ist sehr hübsch geworden, bestimmt ist Deine Kleine begeistert! Deinem Sohn wünsche ich gute Besserung (meiner hat den Krupp-Husten dieses Jahr noch nicht erwischt,nur normalen:-) und uns allen wünsche ich endlich Frühlingswetter.
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Sei froh, wir hatten den Krupp Husten jetzt schon 2 Mal. Das letzte Mal allerdings war es ziehmlich krass. Oh ja Frühlingswetter wäre soooooo schön!! Klem Alice

      Löschen
  6. Liebe Alice,
    das Shirt ist soooo süß geworden, da wird sich die kleine Dame bestimmt riesig freuen!!! Ich liebe Langarm-Shirts sehr, mit einem schönen Hemd oder einer süßen Bluse sieht das bei Kindern immer niedlich aus!!! Und sie sind so bequem! Ich hoffe, dass Dein Sohn nun gaaaaaanz lange seine Ruhe vor diesen Anfällen hat! Pseudo Krupp haben mittlerweile so viele Kinder, schlimm!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!! Mein Sohn hat das leider schon seit Babyalter! Ich kenne auch sehr viele die das haben. Klem Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!