Mädchenkram

Mädchenkram wird heute bei luzia pimpinella gesucht! Für mich ist die Prinzessin der Inbegriff von Mädchenkram. Welches Mädchen spielt nicht gerne Prinzessin oder träumt davon mal eine zu werden? 

Luzia pimpinella is searching for girl's stuff today. I think our little princess is a typical girl's stuff. Which girl doesn't like to play princess or dreams of being one?


Und nun gehe ich schauen, was Ihr für Mädchenkram zu Hause habt!

And now I am going to see what kind of girl's stuff you have at home!

Klem Alice

Kommentare :

  1. ...na und wo bleiber er... der Prinz mit seinem weißen Pferd? ;o)

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild!!!
    > da gebe ich Dir Recht... da träumt fast jedes Mädchen von
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. coole Prinzessin! Trotz Bemühungen hats mein Großer so gaaaar nicht mit Mädchensachen - aber ich hoffe, das Babymädchen reissts raus und es zieht hier noch Glitzer/Rosa Mädchenkram ein ;o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Prinzessin ist ja "kernig", sie schaut aus als würde sie ganz gut zupacken können :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super Bild! Die Prinzession streckt die Arme nach dem Prinzen aus...
    Ich hoffe ihr habt das passende Gegenstück auch im Spielzimmer, nicht dass das Märchen traurig enden muss!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Foto! Davon haben wir auch einige hier daheim... :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber eine lustige prinzessin!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. schönes foto! jaaaaa, da haben wir doch irgendwie alle mal
    von geträumt :)
    liebste grüße nach oslo
    mickey

    AntwortenLöschen
  9. hihihi - die ist ja knuffig! :)
    gackernde grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, Prinzessin wollt ich auch immer werden als ich noch klein war ... jetzt bin ich es :-D
    Ach quatsch...aber meinen Prinzen habe ich gefunden :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss schmunzeln...meine Tochter würde dir 100% Recht geben - der Innbegriff des Mädchenkrams :-)
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja Mädchenkram. Ich freue mich auch schon darauf, wenn meine kleine Maus soweit ist und Prinzessinnen in unser Haus ziehen. Schließlich steckt ja auch in mir noch ein kleines bisschen Mädchen ;-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,

    ich muss schmunzeln, genauso stelle ich mir Mädchenkram vor...

    Hab´schöne Pfingsten


    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Prinzessin hat ja sogar ein Röckchen!! Richtiger Mädchenkram!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!