color me happy - lovely rose


Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch allen!! Hattet Ihr auch so ein wunderschönes Wochenende? Wir hatten es zwar etwas kalt, aber dafür jede Menge Sonnenschein!!!
Was will man mehr!
A happy new week to all of you!! How was your weekend? Here it was a little bit cold, but we had a lot of sunshine. What else do we need!

Mehr "lovely rose" findet Ihr bei Bine!
At Bine's blog you'll find more "lovely rose"!


Ha en fantastisk uke!! 
Klem
Alice 

8 Kommentare :

  1. Das ist ein zauberhaftes Rosa - in der Form gefällt mir die Farbe sehr!

    Sonnige Montagsggrüße und eine sommerlich schöne Woche wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahme, wunderschoene Farbe, tolles rose. Wie man merkt bin ich gut aufgelegt bei dem Wetterchen ;) Bei uns ist eine kleine neue Kamera eingezogen, ich werde wohl auch mal Bluemchen zum testen fotografieren. LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Oh, wie schön!! Na dann viel Spaß beim Knipsen! Klem Alice

      Löschen
  3. Liebe Alice,
    was für ein herrliches Foto!!! Die Farbe ist ja ein Traum!!! Der Norden ist wettertechnisch ganz gut versorgt würde ich sagen! Diese Woche soll es bei uns in Hamburg bis zu 30 Grad warm werden. Der Süden Deutschlands bruzelt schon ein paar Tage länger...

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Wow, wahnsinn,hier wird es sicherlich nicht ganz so warm. Wir freuen uns schon über 21°C!! Klem Alice

      Löschen
  4. wow, toller schnappschuß - ich bin immer noch auf der suche nach einem geeigneten Motiv.
    liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!