Happy Birthday!!

Happy Birthday mein Schatz!!



PomPom: nach der super Anleitung von Eva!!
Cake Bunting: free printable von hier!

Klem Alice

17 Kommentare :

  1. oh wie hübsch!!! dann alles gute und viel spass beim feiern! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Wir konnten zwar erst spät feiern, da mein Mann so viel arbeiten mußte, aber wir haben zumindest ein bisschen gefeirt! Klem Alice

      Löschen
  2. Oh mein Gott, wie hübsch die kleine Wimpelkette ist, das ist eine phantastische Kuchendeko!
    Liebe Grüße und schöne Feier

    AntwortenLöschen
  3. oh toll! die wimpelkette ist ja besonders süß!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch aus München. Feiert schön.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir meine Liebe! Richtig feiern konnten wir zwar nicht Du kennst ja meinen kleinen Workaholicer!:) Klem Alice

      Löschen
  5. Liebe Alice,

    die Wimpelkette auf dem Kuchen ist wirklich zuckersüß. Das muss ich mir merken :-) Ich hoffe dein Schatz hat einen tollen Geburtstag und hier habt zusammen viel Spass beim Feiern.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kam mein Mann erst sehr spät und da war nicht mehr so viel mit feiern. Aber immerhin ein bisschen haben wir es uns gemütlich gemacht. Klem Alice

      Löschen
  6. Sooo schön! So romantisch!
    Habt Ihr fleißig gefeiert?

    Mange klemmer opp til nord!

    Suse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    ich gratuliere recht herzlich!!! Die Wimpelkette auf dem Kuchen ist toll. Warum habe ich Dich eigentlich erst jetzt entdeckt?
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Freut mich Dich als neue Leserin zu haben. Klem Alice

      Löschen
  8. Oh, der frisch gebackene Kuchen ist schon allerliebst, und dann noch diese süße Wimpelkette und das/der Pompom. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht total lecker aus! und dekoriert ist er auch super!
    Da hat sich jemand bestimmt richtig doll gefreut! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Gratulerer med dagen til mannen din. :)
    For en flott kake, den så spennende ut! Håper dere hadde en fin bursdagsfeiring.
    KLEM

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!