Das große Licht - The big light

Das große Licht, heißt es heute bei luzia pimpinella! 
Ich verbinde damit die zahlreichen, wunderschönen Sonnenuntergänge, die wir hier so oft erleben dürfen.

The big light, is today's theme at luzia pimpinella!
I associate it with all the lovely sunsets we can experience here.



Klem 
Alice

Mehr Lichtfotos findet Ihr bei luzia pimpinella!Und da es so schön paßt, schicke ich dieses Foto zu Scandinavia in a Snapshot!

More big light can you find at luzia pimpinella!I'll also send this photo to Scandinavia in a Snapshot! 


6 Kommentare :

  1. wahnsinn! die farben!! wunderschön!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto! Durch die Aufwachzeiten des Mini-Mädchens erlebe ich gerade viele Sonnenaufgänge ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Zeit kenne ich zu gut!! Aber trotz dem wenigem Schlaf den man bekommt, ist es doch eine unglaublich schöne Zeit, mit viel,viel kuscheln!!
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Umwerfend toll dein "Lichtblick", zum dahinträumen schön...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!