12 von 12 im September

Mit einem Tag Verspätung kommen heute meine 12 Bilder des gestrigen Tages! :)
Wer mir auf Instagram folgt konnte die Fotos bereits gestern schon sehen.

Here we go with my 12 pictures from the 12th of september:

....bei so einem schönen Sonnenaufgang läßt sich der Tag gut starten! :)
...the day couldn't start better! :)



...los geht's!! Eine Runde joggen, das hilft den Kopf frei zu kriegen!
...let's go!! Running helps me to free my mind!



...und jetzt mal aufräumen in den Kinderzimmern!! Heute ist nämlich Putztag!
...and now cleaning the rooms!! Today is my cleaning day!



...oh man! Soll ich das wirklich wegräumen?? Es bricht mir jedes Mal das Herz, aber sonst kann ich ja nicht putzen!! :(
 ... I hate destroying it, but I can't clean with all this stuff lying around!! :(



...nun ersteinmal einen Kakao fertig machen für die Kinder
...hot chocolate in the making for the kids



...für uns Großen gibt es Kaffee in der Sonne!! :)
...for my husband and me some coffee in the sun!! :)



..."Mama wann spielst Du endlich Puppen mit mir?" 
 ..."Mum I want to play with you!"



...ein bisschen Herbstdekoration eingekauft
...buying some fall decoration



 
... schnell das Abendessen vorbereiten. Wir sind heute spät dran, da der Große mit seinem Papa beim Fußballtraining war! (oh man, hätte nie gedacht, dass ich einmal noch einen Fußballer in der Familie haben werde! :))
...I've got to hurry up preparing the dinner. Today we're late, my son had soccer training (never thought that someday I would have a soccer player in my family! :))



 
...Abendessen ist fertig
... dinner is ready



...nun noch eine Gute Nachtgeschichte
...bedtime story



...Feierabend und Nervennahurng
...finally time for my husband and me

Und nun schaue ich bei "Draußen nur Kännchen" nach Euren 12 von 12! Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! Ich hoffe das Wetter wir noch besser! :)


Kommentare :

  1. Liebe Alice!
    Ich find es schön, daß Du weider schreibst!
    Zum Glück habe ich Dich ja auf Instagram gefunden :-)
    Ganz liebe Grüße!!
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suse,
      danke schön!! Ich habe Euch auch alle sehr vermisst! :) Ich wollte ja schon viel eher wieder anfangen, aber privat war hier leider extrem viel los! :(
      Klem
      Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!