creadienstag #140


Ich möchte Euch allen zunächst für Eure lieben Kommentare und Mails bedanken.
Eure Worte haben so gut getan und ich bin glücklich und dankbar so unglaublich tolle Leser zu haben.

Danke, dass Ihr trotz meiner langen Abwesenheit noch bei mir seid und mich anspornt hier weiter zu machen! :)

So nun aber zu creadienstag! Ich habe zwar meine Nähmaschine die letzten Monate sehr vernächlässigt, aber so ein kleines bisschen kam sie dann doch zum Einsatz! :)
Dass mein Sohn ein großer Dinosaurier Fan ist konntet Ihr ja bereits hier lesen. Sein großer Wunsch war es vor einiger Zeit, dass ich ihm ein Dinosaurier Kissen nähe.

Klar, dass ich ihm diesen Wunsch erfülle!!!






Und nun gehe ich mir Eure Dienstagswerke anschauen! :)
 




First of all I just wanna say thanks for all those lovely comments and mails! You are just amazing and you encourage me to move on!! :)
Today its "creadienstag" and as I wasn't that uncreative the last months I wanted to show you some of my works! 
As you could read here my son is a huge dinosaurs fan and he wanted me to sew him a dinosaurs pillow. Of course I fulfilled his wish!!! :)
 

 

Kommentare :

  1. Das Kissen ist super geworden - Dinostark, würde ich glatt behaupten. Besonders das Muster gefällt mir sehr. Mit so einem coolen Kissen, fällt das Eingewöhnen hoffentlich auch ein wenig leichter.
    Sonnige Dienstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Der Dino ist schon im Einsatz und muss nun als Kuscheltier herhalten! :)
      Das Muster finde ich auch super schön, leider hatte ich von dem Stoff viel zu wenig gekauft und er ist mittlerweile aus! :( Ich hoffe ich kann ihn hier in Deutschland auch bekommen!
      Dir auch einen schönen Tag!
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Das Kissen hätte meinem Sohn (vor ein paar Jahren) auch gefallen, ganz toll!
    Schön, dass du wieder da bist. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist lieb!! Ja, wenn die Jungs größer werden haben sie andere Interessen! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. schön ist es geworden, dass würde meinem bestimmt auch gefallen!
    gruß, r
    Ps. hast du den Stoff aus Norwegen? ich habe genau den damals auch gekauft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Ja, den Stoff hatte ich damals bei Panduro gekauft! Es war nur so ein kleines Proberöllchen! Leider, denn jetzt ist es leer! :( Und ich liebe diesen Stoff! Ich muss nachher mal schauen, ob es das nicht auch über das Internet gibt! :)
      Klem
      Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!