creadienstag#141 - DIY Herbstkranz

Der Herbst steht vor der Tür und es wird Zeit das Haus ein wenig herbstlich zu dekorieren!:)
Daher habe ich heute ein kleines DIY für Euch!

Was Ihr dazu braucht ist folgendes:



Und dann fangt Ihr an das Heidekraut mit Hilfe des Drahtes um den Kranzrohling zu binden:

 
Fehlt nur noch ein dekoratives Band, um den Herbstkranz beispielsweise an die Eingangstür zu hängen! 
 
 
Viel Spaß beim Nachmachen!! :)
 
Mehr kreative Werke am Dienstag findet Ihr bei creadienstag
 
Autumn is on its way and it is time to decorate the house a little bit! So today I'm gonna show you how you can make a simple autumn wreath! All you need is the following: heather, a blank ring, thin wire and a decorative band. Then you begin to wrap the heather around the blank ring by using the thin wire. Now, only the decorative band is missing to hang the autumn wreath on the door! 
Have fun!! :)



Kommentare :

  1. Sehr schön liebe Alice. Sowas mag ich ja total gerne. Natürlich schön und schlicht.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich mag es schlicht auch am liebsten! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Wunderschön! Wir waren letzte Woche in der Heide und haben nun auch welche auf dem Balkon - der Herbst ist da! Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Herbst ist da und ich freue mich mittlerweile schon darauf! Er hat auch viele schöne Facetten!! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Hallo Alice,

    was für eine schöne Idee! Sieht total schick aus! Da muss ich mal schauen, wo ich hier Heidekraut finde :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Ich hab es hier vom Blumenladen. Aus dem Topf und abgeschnitten!!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. Liebe Alice,

    dein Herz aus Heidekraut sieht klasse aus - so gefällt mir der Herbst :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön!! Ich freu mich auch schon auf den Herbst!!:)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    das Heideherz ist genau mein Ding - ich liebe Kränze und selbst gemachte doppelt - werde mir mal einen Herzrohling und Heide besorgen ….
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dani! Dann viel Spaß beim Basteln! :)

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!