A new fall dress for my daughter - creadienstag #143

Derzeit sind Kleider bei meiner Tochter hoch im Kurs. Am Liebsten würde sie jeden Tag ein Kleid anziehen. :) Mit fast vier Jahren weiß man schon genau was man will. :) Da sie mittlerweile aus den meisten Herbstklamotten herausgewachsen ist, wurde es Zeit etwas zu nähen.
Ich habe mich für das wunderschöne Schnittmuster "Mina" von Frau Liebstes entschieden.  Seit einer Ewigkeit steht das nun auf meiner endlosen to - sew Liste!!!

Schnittmuster: Mina von kibadoo; Stoffe: Stoff og Stil  

Die Stoffe dazu hatte ich schon letzten Herbst in Norwegen gekauft (nun wißt Ihr auch wie lange ich dieses Projekt schon vorhatte).  Ein Glück gefällen mir die pflaumenfarbenen Stoffe noch immer! :)


Nun muss es morgen nur noch passen und auch dem Töchterchen gefallen!
Mehr kreative Werke findet Ihr bei creadienstag

Right now my daughter loves wearing dresses. With nearly four years she knows exactly what she wants to wear! :) 
As she's growing so fast the last months she urgently needed new things to wear! So I decided to sew a fall dress for her after the pattern "Mina" from Frau Liebstes. It's been on my to - sew list for quite a long time. And I'm really happy I finally managed to sew it! :)

Kommentare :

  1. Das Kleidchen ist wunderschön geworden! Das steht der Kleinen bestimmt gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön meine Liebe!! Es steht Ihr ein Glück!!😊

      Löschen
  2. Also wenn DAS nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. Das Kleid ist total niedlich und die Stoffe passen doch wunderbar zum nahenden Herbst.
    Sollte es dennoch nicht gefallen, nehme ich es für in drei Jahren :D
    Viele Grüße, Sameise

    www.mein-naehkaestchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich merke es mir!😉
      Klem Alice

      Löschen
  3. Liebe Alice,
    nähst du mir auch eins? Das ist ganz ganz zauberhaft. Und stell dir vor, genau so einen Babycord habe ich auch gerade bestellt, mir schwebt da nämlich was vor....
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! Da müsste ich erst Stoff nachbestellen! :)
    Bin schon gespannt, was Dir vorschwebt!! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!