12 von 12 im Februar




Au weia, heute ist ja der 12.Februar!!
 Oh my gosh, today is the 12th of february!!


... ist das nicht schön?!
 ...isn't this pretty?!


  ...davon ispiriert, habe ich ein bisschen entworfen
...being inspired, I made some sketches 


  ...die neuen Stoffe bewundert
...admired the new patterns


... Stoffe zuschneiden
...cut the patterns 


... kleine Pause
... short break 

...Borte annähen
... sewing the braid


... Du hast für heute Feierabend
... work is done for today


... Abendessen vorbereiten
...preparing dinner 


...raus in die Kälte, die Kinder holen
...go out in the cold, fetch the kids  


 ...jetzt machen wir es uns gemütlich!
...now we are making it cozy!

Danke fürs vorbeischauen!! 
Thanks for watching!!
 
Mehr Bilder des Tages gibt es wie immer bei der lieben Caro von Draussen nur Kännchen! 
More pictures of the day you can admire at Draussen nur Kännchen!

Klem Alice   







 
 

Kommentare :

  1. Liebe Alice!
    Schön, soooo schön!
    Ich möchte mal bei Dir in der Küche sitzen und wahlweise beim Stoffbewundern oder Abendessen vorbereiten zusehen.
    Was gibt es denn?
    Ich schwing mich auch mal in meine (unordentliche) Küche!
    Liebe Grüße und einen koseligen, hyggeligen Abend!
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gab es selber gemachte Pizza, das hatte sich mein Sohn gewünscht!Kos deg masse!!Klem Alice

      Löschen
  2. Sehr skandinavisch farbig sieht es bei dir aus! Tut gut nach dem Farbrausch vom Karnevalswochenende!
    Sei lieb gegrüßt!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Heute sind meine Farben wirklich skandinavisch. War mir dessen gar nicht so bewußt!:) Klem Alice

      Löschen
  3. Gerade sehe ich mir deine Bilder an und da setzt sich doch ein Vogel vors Fenster und trällert mir ein Lied! Der Schnee ist wirklich total schön!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön!! Bei uns sind die Vögelchen noch ein bisschen rar, aber so langsam hört man sie auch wieder trällern. Klem Alice

      Löschen
  4. Tolle Bilder! Ich seh mich gleich mal noch ein bisschen bei Dir um...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Hah, Stoff und Stil- Katalog, gleich erkannt :)
    Meine erste Bestellung ist schon da- aber noch lange nicht alle Knicke aus den Seite befreit, da ist noch einiges offen :)
    Liebe Grüße, eine schöne weitere Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Die Stoffe sind wirklich toll!
    Habt einen tollen Abend!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja konnte nicht widerstehen bei den tollen Stoffen!:) Klem Alice

      Löschen
  7. stoff und stil - jaja da kann man laaaaange drin blättern - tolle bilder! glg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, da kann man endlos blättern und träumen!!Klem Alice

      Löschen
  8. Du hast wirklich schöne Bilder gemacht. Das Herz im Mehl ist total nett geworden :-)
    Lg, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,
    wie immer so schöne stimmungsvolle Bilder! Nun bin ich aber gespannt, was du tolles aus den Stoffen zauberst!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auf jeden Fall zeigen, wenn es fertig ist! Klem Alice

      Löschen
  10. Hallo Alice,

    tolle Fotos!!!! Hach die Winterbilder bei Euch sind immer wieder ein Traum...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Winter ist dieses Jahr hier wirklich ein Traum! Klem Alice

      Löschen
  11. äh... hallo?
    ich glaub, da fehlt ein bild!
    wo ist denn das ergebnis vom genähten? ;)
    so geht das aber nicht! zeigen!!!
    herzliche grüße
    die neugierige frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ein Ergebnis gibt es leider noch nicht (*Räusper*). Ich kann derzeit noch nicht weiter machen, mir fehlt nämlich noch eine wichtige Information!:) Klem Alice

      Löschen
  12. Sehr schöne Fotos!! Ich bin auch gespannt, was aus den Stoffen entsteht:-) Danke für deinen Kommentar bei mir und die guten Wünsche! Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!