wolle mer'n roi losse?


Ein dreifach donnerndes "Helau" für meinen kleinen Drachen!!
Viele von Euch hatten es ja schon bereits vermutet!!:)
Ich wollte ihn Euch ja eigentlich gerne am Freitag vorstellen, doch der kleine Drache hat es mir nicht leicht gemacht. Fotografieren fand er keine gute Idee! Mit schwierigster Überredungskunst hat er es am Sonntag dann doch vor die Kamera gewagt!

A triple thunderous "Helau" for my little dragon! 
I actually planed to show you the costume on friday, but the little dragon didn't like the idea of a little photoshooting! But finally on sunday he ventured in front of the camera!






Mehr kreative Ideen findet ihr wie immer bei creadienstag!
More creative ideas you'll find at creadienstag!

Klem Alice 

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Freut mich dass es Dir gefällt! Klem Alice

      Löschen
  2. Sehr cool geworden, Dein Drache! Toll geeignet auch für draussen, wenn man es einfach über das Gewand drüber anziehen kann!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hält wirklich ganz gut warm, da ich es aus Wollfilz gemacht habe. Klem Alice

      Löschen
  3. YEAH! das sieht ja cool aus! da brauch der kleine drache sich aber nicht so zu zieren - damit kann er ohne frage ganz frei vor die kamera.
    sieht echt toll aus!
    liebe grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das hat er von mir. Ich stehe auch nicht gerne vor der Kamera!:) Klem Alice

      Löschen
  4. Super süß!
    Was für ein tolles Kostüm :)
    Hast du wirklich toll gemacht :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Teil!
    Wir hatten es voriges Jahr mit dem Drachen, heuer darf es eine Spinne sein. Ist doch immer wieder spannend, was die Kleinen da so wollen und vor allem wie sie es wollen!

    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, eine Spinne. Ja es ist wirklich immer wieder faszinierend, was die Kinder sich ausdenken. Klem Alice

      Löschen
  6. Absolut klasse ist das Drachenkostüm geworden!! Mit tollen Farben! Hast du Wollstoff benutzt? Ich wünsch dir einen schönen Abend,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe Wollfilz genommen. In dem Buch haben sie zwar Kunstleder genommen. Aber das hat mir nicht so wirklich gefallen. Zudem hält das schön warm. Klem Alice

      Löschen
  7. Sehr cooles Kostüm.
    Und man kann es scheinbar auch super draußen über einer Jacke tragen und muss nicht frieren ;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, frieren muß man glaube ich wirklich nicht!Hoffe ich zumindest!:) Klem Alice

      Löschen
  8. Supergenial! Hoffentlich findet er es auch so toll wie wir! Ich bin jedenfalls begeistert!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön!! Jetzt werde ich aber rot!:) Mein Sohn gefällt es jedenfalls auch und das ist das Wichtigste! Klem Alice

      Löschen
  9. Wow! Das ist das schönste Drachenkostüm, das ich bisher gesehen habe.
    Mein Kompliment an Dich!

    Grüße, Pepe von taeglichwerk.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! Meine Wangen fangen ja noch mehr an zu glühen!:) Klem Alice

      Löschen
  10. Så tøff drage!!! Tenker han er veldig fornøyd med den fine drakten. :) Passer jo perfekt at det snart er karneval i barnehagen ;)
    Klem fra Inger-Lise

    AntwortenLöschen
  11. Dein Drachenjunge ist toll geworden! Bin ganz neidisch. Ich bin immer jedes Jahr froh, dass die Kids doch im Faschings-Fundus irgendetwas brauchbares finden :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!