Knallblau - bright blue

Knallblau ist derzeit unser Himmerl hier in Oslo! Passend zu unseren Winterferien haben wir endlich wieder traumhaftes Wetter mit Sonne, Sonne, Sonne!! Ihr glaubt gar nicht wie gut das tut!! 

Currently the sky in Oslo is bright blue! It matches perfect to our winter vacations. We finally have wonderful weather and sun, sun, sun!! It feels so great!!



Mehr knallblaue Bilder gibt es bei luzia pimpinella!
More bright blue pictures can you find at luzia pimpinella!

Klem Alice

P.S.: Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem Kissen!! Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich derzeit nicht so viel zum Kommentieren komme, aber ich bin voll mit meinen Kindern beschäftigt!

18 Kommentare :

  1. Wow Alice! So sieht im Momemnt bei Euch der Himmel aus??? Ist ja klasse... bei uns ist er nur grau :-(

    Tolles Bild!

    LG
    Pamy, die wieder aus der Versenkung erwacht ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du wieder zurück bist!Ja wir haben gerade echt richtig Glück mit derm Wetter! Klem Alice

      Löschen
  2. Oslo kenn ich nun nicht bei blauem Himmel, aber Norwegen. Schöne Erinnerung, liebe Alice! Danke!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, denn Oslo ist traumhaft schön bei blauem Himmel! Klem Alice

      Löschen
  3. boah - mein neid! hier kommt blau nur aus der retorte! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Hej Alice,
    das sah ja letzten Samstag noch anders aus ;-)
    Da konnten wir vor lauter Nebel nix vom schönen Oslofjord sehen :(!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben endlich mal wieder Sonne!! Das ist echt ein Traum! Ich hoffe es bleibt noch länger so! Klem Alice

      Löschen
  5. Liebe Alice,
    ein tolles Foto!!! Ich hätte auch so gerne solch knallblauen Himmel über Hamburg!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche Euch ein bisschen rüber zu schicken!:) Klem Alice

      Löschen
  6. Ein tolles Foto! Ich wünsche euch schöne Winterferien! Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ferien und laßt die Seele baumeln!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Ein hammermäßiges BLAU!
    Kannst du uns von diesem fantastischen Himmel
    ein kleines Stückchen abgeben? ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Sonne und Blau, so muss das sein ;O)
    Hier geht's nach Dalarna…nicht wirklich so weit..und hohe Berge.., aber für uns Anfänger wird's reichen *lach*
    Euch ganz viel Spaß gewünscht! Skiheil!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!